Popcorn

Eigentlich war ich auf der Suche nach etwas ganz anderem und habe das……entdeckt
Actually I was looking for something else…but I found this,

 


viel Spaß! 😉

have a lot of fun! 😉

So einen will ich auch und jemand der danach die Küche putzt!
I want a cook like him, too – and somebody who cleans my kitchen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Filme und Serien, Kulinarisches, Nahrungsmittel, Rezepte, Songtexte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Popcorn

  1. guylty schreibt:

    Was hast’n du gesucht? Popcorn Taxi mit Richard Armitage? 😀

    Gefällt mir

  2. Nein, gibt es das auch? War das nicht ein Interview? Ich suchte Bohemian Rhapsody von Queen und fand die Version von den Muppets, die war klasse und dann war da eben noch Popcorn, die sind so gut!

    Gefällt mir

  3. cRAmerry schreibt:

    Das ist doch der Smörebröd, Smörebröd römpömpömpöm…. , richtig?!
    Himmel ist das lange her 🙂

    Gefällt mir

  4. es gibt noch einen mit Smörebröd:

    Du bringst mich heute wieder auf DInge! ❤

    Gefällt mir

  5. entdeckeengland schreibt:

    Ich liiiiiiiebe die Muppets!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

