Musikvideos mit Starappeal Vol. I

Die Pet shop boys mit Ian Mc Kellen sind einfach zum totlachen und „Meine Soldaten“ ist einfach nur ein tolles Lied – viel Spaß!

Und herzlichen Dank an Filmkompass fürs Finden und Posten!

The Pet Shop Boys in cooperation with Ian Mc Kellen, so funny and great! And I love the song „Meine Soldaten“ – have a lot of fun, watching the videos 😉

And great thanks to Filmkompass for finding and blogging!

Filmkompass

Nachdem ich ja bereits schon Kurzfilme aufgelistet habe, ist der Sprung zum Musikvideo nicht weit. Auch hier muss in kurzer Zeit eine tolle Geschichte transportiert werden, die zudem noch zum Lied passt. In meiner Auflistung gibt es ausschließlich von Filmen unabhängig gedrehte Musikvideos. Viel Spaß beim Anschauen! Und falls euch noch andere tolle Musikvideos mit tollen Schauspielern einfallen, schreibt’s in die Kommentare.

Heart von Petshop Boys (1988)

mit Ian McKellen

In Demand von Texas (2000)

mit Alan Rickman

Weapon of Choice von FatboySlim (2001)

mit Christopher Walken

I want love von Elton John (2001)

mit Robert Downey Jr.

Little by Little von Oasis (2002)

mit Robert Carlyle

Meine Soldaten von Maxim (2013)

mit Frederick Lau

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter 80er, 90er, Allgemein, Musik, Musikstücke, Songtexte abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Musikvideos mit Starappeal Vol. I

  1. franziska-t schreibt:

    Dankeschön fürs Rebloggen. Es hat wirklich Spaß gemacht die Stücke alle rauszusuchen, allerdings entstehen heutzutage die meisten Videos mit Schauspielern nur wegen zur Promotion von Filmen. Es war gar nicht so einfach eigenständige Videos zu finden.

    Gefällt mir

    • Aber es hat sich gelohnt, die pet shop boys mit ihrem 80er Jahre Video sind einfach nur zum schmunzeln und auch die anderen haben ihren Charme! Nur Maxim kannte ich schon vorher, da ich das Lied gerne mag und mir das Video dazu ansehen wollte….. tolle Idee 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

