Everything wrong – in the Hobbit movies ;-)

Die wordpress Seite Filmkompass hat eine Seite mit „Filmsünden“ veröffentlicht, die ich recht interessant und lustig fand…….Danke für den Tip!
Und dann habe ich doch direkt recherchiert ob es diese Sünden auch zu den Hobbit Filmen gibt und wurde auf YouTube fündig 😉

Everything wrong with the Hobbit, an unexpected journey:

 

Everything wrong with the Desolation of Smaug:

Die Reihe wird von Cinema Sins erstellt. Der Sprecher berichtet in zackigem Tempo über die jeweiligen „Sünden“ eines Films oder was er für eine Sünde hält und der Sin Counter (Sündenzähler) zählt mit. Diese sind jedoch äußerst subjektiv, teilweise recht schwarzhumorig und der Zuschauer wird nicht immer zustimmen, aber die Filmsequenzen und Kommentare dazu haben mich doch immer wieder zum Schmunzeln gebracht. Es werden auch Auffälligkeiten aufgelistet wie Filmfehler, fehlende Continuity, nervende Erzähler oder Geräusche…
Thorin wird dann schon mal zu Aragorn Junior     😉             Viel Spaß!

Noch mehr Filmsünden gibt es bei Youtube oder direkt bei Filmkompass:
http://filmkompass.wordpress.com/2014/10/10/everything-wrong-with-teil-1/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Everything wrong – in the Hobbit movies ;-)

  1. Hariclea schreibt:

    kicher 🙂 das war echt unterhaltsam. Manches ist bischen zu boswillig aber ich fand den Zusatz um letzten zum Lachen, besonders der Teil zwischen BC und MF :-p Ach wir mussen auch mal druber lachen konnen, weinen werden wir eh genung 😉 Dankeschon!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s