Tove Lo – Habits

Diese Woche war soviel Musik auf wordpress – Klasse!

Und gerade lief im Radio

Tove Lo – Habits (Stay High)

Bleibt mir irgendwie im Kopf…..

Weder Text noch Video sind allerdings wirklich jugendfrei, eher nicht zur Nachahmung empfohlen, auch wenn die Mädels bestimmt Spaß haben…. 😎

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik, Musikstücke, Songtexte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tove Lo – Habits

  1. Stella, ad Astra! schreibt:

    uhi Tove! 🙂 Ich finde sie richtig, richtig gut. Vielleicht nicht jugendfrei, aber der Text geht richtig tief und das Video passt genau zu der Aussage. Es ist übrigens nicht gedreht, sondern eine Kamera, die beim Ausgehen, angeschnallt wurde, 😀 daher ist alles echt 🙂 lg

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s