Tove Lo – Habits

Diese Woche war soviel Musik auf wordpress – Klasse!

Und gerade lief im Radio

Tove Lo – Habits (Stay High)

Bleibt mir irgendwie im Kopf…..

Weder Text noch Video sind allerdings wirklich jugendfrei, eher nicht zur Nachahmung empfohlen, auch wenn die Mädels bestimmt Spaß haben…. 😎

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Musikstücke, Songtexte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tove Lo – Habits

  1. Stella, ad Astra! schreibt:

    uhi Tove! 🙂 Ich finde sie richtig, richtig gut. Vielleicht nicht jugendfrei, aber der Text geht richtig tief und das Video passt genau zu der Aussage. Es ist übrigens nicht gedreht, sondern eine Kamera, die beim Ausgehen, angeschnallt wurde, 😀 daher ist alles echt 🙂 lg

    Gefällt 1 Person

    • suzy schreibt:

      Danke für die Info und herzlich willkommen! Ja Du hast recht, die Info gibt allem nochmal einen ganz anderen touch 🙂

      Gefällt 1 Person

      • Stella, ad Astra! schreibt:

        Danke 🙂 Bei ihr würde ich sogar Konzert gehen, allerdings gehen meine Lieblinge leider fast nie nach Italien und bei den „Scorpions“ ist es so pumpvoll, da brauch man nicht mal hin 😀 LG und schönen Wochenstart 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.