Maxim – Meine Soldaten

Heute brauche ich eine Portion MAXIM

Der songtext ist hier zu finden:
http://www.songtexte.com/songtext/maxim/meine-soldaten-43a96be3.html

Offizielle Webpage: http://www.maximmusic.net/

Dieser Beitrag wurde unter aktuell, Lovesongs, Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Maxim – Meine Soldaten

  1. Hariclea schreibt:

    danke sehr, echt nett auch mal was von neuem Pop mitzubekommen, weil ich sonst Radio eher auf Klassik gestellt habe und wenig mitbekomme und da verpasst man auch die guten Songs unter der grauschvollen Menge 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

