80er Jahre Party im Stahlwerk

Letzten Samstag waren wir – zum ersten Mal – auf der 80er Jahre Party im Club im Düsseldorfer Stahlwerk. Obwohl wir jetzt schon seit über 18 Jahren in der Nähe von Düsseldorf leben und ich die 80er Songs wirklich mag, haben wir es bisher noch nie dorthin geschafft…
aber es soll  ja auch Düsseldorfer geben die noch nie im Open-Air Kino am Rheinufer waren 😉
Was soll ich sagen – wir sind mehr als 4 Stunden lang in den Songs der 80er versackt, haben getanzt bis die Füße qualmten und hatten richtig Spaß! Besonders gut hat mir gefallen, dass auch sehr viele Maxi, oder wie es heute heißt, Extended Versionen gespielt wurden.
Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich auf dieser Party war – es gibt übrigens auch eine 90er Party, für alle, die Mr. Vain, Snap, Backstreet Boys u.v.m. lieben ❤

Last Saturday we were at the 80s party at the Düsseldorf Stahlwerk, for the fist time. Although we are living more than 18 years nearby Dusseldorf and I really like the songs of the 80s but we’ve never been there.
however there should be people, living in Düsseldorf, who have never been in the open-air cinema at the banks of the Rhine ;-)
What can I say – we danced more than 4 hours with the songs of the 80s, until our feet smoked and we had so much fun! Especially, for my pleasure, they often played the maxi versions (or extended versions).
Certainly this was not the last time I go to this party and also they have partys with the songs of the 90s, for all the people who like Mr. Vain, snap, the Backstreet Boys, etc.

Termine: I love 90s: 28. Februar, 7. März,
90s unlimited live mit Culture beat am 21. März

offizielle Webseite: http://www.stahlwerk.de/ mit allen Terminen und Infos

Es gibt Songs, da kann man/frau einfach nicht sitzen bleiben:
Songs – you can´t sit still on your chair:


ein nicht ganz so albernes Video findet sich auch hier: http://tinyurl.com/nahfcct

und hier musste ich doch tatsächlich shazam zu Rate ziehen,
da hat der Dj sich knapp im Jahrzehnt vergriffen 😉

Dieser Beitrag wurde unter 80er, Filmmusik/Soundtracks abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 80er Jahre Party im Stahlwerk

  1. schauwerte schreibt:

    Ach das Stahlwerk. Das erinnert mich an meine aktive Weggeh-Zeit als ich noch Studentin war. Jetzt werde ich schon mäkelig, wenn es später als 2:00 Uhr wird…*seuftz*

    Gefällt mir

    • suzy schreibt:

      ja, wir haben auch um kurz nach 2 die Fliege gemacht, aber es waren auch ziemlich viele Ü40 oder Ü50 dort was ich sehr angenehm fand! Ich war zum ersten Mal dort, finde den Club aber sehr angenehm oben, die Getränke nicht zu teuer und wohl auch neu renoviert 😉

      Gefällt mir

  2. Servetus schreibt:

    Sounds like a LOT of fun.

    Gefällt 1 Person

  3. dougstuber schreibt:

    Oh Clubbing in the 80s. Those were the days. All night dancing.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

