Zum Valentinstag – Valentine´s day

Ich weiss, ich bin einen Tag zu spät, aber dies ist auch heute noch bezaubernd ❤
Yes, I know, I´m too late, but this is so charming ❤

 Und einen schönen sonnigen Sonntag noch!

And I wish you a wonderful sunny Sunday!

Und vielen Dank an Markus Brandl auf dessen facebook Seite ich dieses bezaubernde Video gefunden habe.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Filme und Serien, Liebeserklärungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zum Valentinstag – Valentine´s day

  1. Hariclea schreibt:

    ohh zu suuss!! Hatte ich seit langer Zeit nicht mehr gesehen 🙂 Danke! Hoffe du hattest einen netten Tag!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

