Camouflage Body Painting by Johannes Stötter

Unglaublich beeindruckend, der Papagei ist eigentlich ein Mensch… 😉

e MORFES

parrot-body-painting-johannes-stoetter-1

Fine art body painter Johannes Stötter works are influenced by  nature-related themes. With the help of carefully applied paint, human bodies become exotic animals, or blend into intricate backgrounds.

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Camouflage Body Painting by Johannes Stötter

  1. cRAmerry schreibt:

    Was für ein fantastisches Suchbild. Ich mußte 5x schauen 🙂 Der Papagei ist wirklich am Besten

    Gefällt mir

    • suzy schreibt:

      Ja ich habe es erst auch nicht kapiert, erst als ich die anderen Fotos gesehen habe musste ich nochmal genauer hinschauen, irre, was manche Menschen so draufhaben, das „bemalen“ und das „so schräg auf dem Baum hängen“ 😉

      Gefällt mir

  2. lollyjanepolly schreibt:

    Wow! Tolle Bilder und eine faszinierende Kunst! Lg, Polly

    Gefällt mir

  3. Hariclea schreibt:

    wow, kaum bemerkbar, welche Detailarbeit und Geduld 🙂 wunderschon

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

