Mach was Gemeinschaftsprojekt #4 Zwerge

Das neue Motto für das Mach was Gemeinschaftsprojekt hat Herba mit  Zwerge festgelegt! Zum Glück habe ich bei unserem wunderschönen Kurzbesuch in Irland, genauer gesagt in Connemara und Dublin folgendes Motiv gefunden, das ich direkt der Kategorie ZWERGE zuordnen konnte:

IMG_1799
ein sehr außergewöhnliches Kühlermodell 🙂

Obwohl wir nur 3 Tage unterwegs waren haben wir, dank der fantastischen Reiseleitung ❤
unglaublich viel gesehen und daher kommen noch ein paar Schnappschüsse…..

IMG_1772der blühende Ginster überall 🙂

IMG_1754

Die traumhafte Landschaft 😎IMG_1805Das ein oder andere Kirchlein, sorry Abbey, in dem auch hin und wieder Filme über Ritter und Mönche gedreht werden…..

IMG_1806nicht mehr viel übrig geblieben, aber dieser Rest ist im Detail wunderschön ❤ IMG_1810

IMG_1811  IMG_1766

ab und zu kam auch die Sonne durch 😎

IMG_1817

Guylty hat – sehr professionell – ihre Bilder in einen Kurzfilm gepackt, den ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und ein sonniges langes Wochenende!!!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotos, Kultur, Reisen, Städte, Wetter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Mach was Gemeinschaftsprojekt #4 Zwerge

  1. cRAmerry schreibt:

    Och, was für eine wunderschöne Erinnerung. Könnte glatt wieder loslegen. Es war so schööööön 😀
    Dir auch einen schönen Feiertag. Bei uns ist Kaffee und Co, da die versammelte Verwandtschaft das zurückgeführte Kind besichtigen wollen. 🙂

    Gefällt mir

  2. Myriade schreibt:

    Irland ist sooooooo schön. Deine Bilder auch ! Mir kommt das alles ganz bekannt vor. Das wird bei einigen Orten so sein, bei anderen nicht. Ich habe gerade wieder für den Sommer ein Ticket erworben.

    Gefällt mir

    • suzy schreibt:

      Toll 🙂 da hast Du echt was zum vorfreuen! Irland ist so traumhaft und total unterschiedlich. Es gibt immer wieder was Neues zu entdecken (ich habe auch erst einen winzigen Teil gesehen) .Wir haben vor ein paar Jahren Ring of Kerry gemacht und ich war doch erstaunt wie unterschiedlich die Landschaft ist. Connemara ist viel „wilder“. Es hat mich viel mehr an Schottland erinnert. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort<3

      Gefällt mir

  3. zeesmuse schreibt:

    very like!!!

    Gefällt mir

  4. Guylty schreibt:

    Oh, was für schöne Fotos! Die fassen Irland richtig passend zusammen, inklusive der zwerghaften Kühlerfigur! Und wahrlich eine schöne Erinnerung, die ich immer wieder gerne hochkommen lasse. Man muss die positiven Dinge des Lebens in den Vordergrund rücken – mit allen Mitteln. (Und danke fürs Verlinken und Einbinden meiner Bilder ❤ )

    Gefällt mir

    • suzy schreibt:

      Deine Bilder, genauer gesagt Dein Film, hat das Ganze nochmal wunderschön abgerundet und irgendwie haben wir ja doch alle die gleichen Motive verknipst 🙂

      Gefällt mir

      • cRAmerry schreibt:

        Muss daran liegen, dass wir immer zusammen an den selben Stellen aus dem Auto gestiegen sind und relativ synchron in die gleichen Richtungen geknipst haben. Ich dachte bei deinen Bildern auch erst, du hättest meine verwendet und in Guyltys Film hat mich bloß die andere Farbgebung davon überzeugt, dass das NICHT meine Bilder sind. Von unwesenlichen Qualitätsunterschieden ihrer zu meinen Bildern mal kompett abgesehen 😀

        Gefällt 1 Person

      • suzy schreibt:

        Und dann gibt es ja noch die Bilder mit gewissen Damen drauf, die ich hier auch nicht veröffentlichen wollte, auch wenn sie sich nicht zu verstecken brauchen ❤

        Gefällt mir

      • suzy schreibt:

        Sonst wärs ja langweilig!!! Und das wars auf KEINEN Fall!

        Gefällt mir

      • suzy schreibt:

        Ja momentan verschärft sich grade alles ein bisschen sehr und er macht viel Blödsinn, vielleicht sollte er sich nicht nur einen Styleberater für Klamotten sondern auch einen fürs Internet zulegen 😦 Wir würden uns gerne ehrenamtlich zur Verfügung stellen oder? Alles für die Völkerverständigung, die gute Sache und den Internet (nicht Welt-) Frieden…. ❤

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

