First trailer Urban & The shed crew

Der neue Trailer zu Urban & The shed Crew ist da….. und sieht sehr vielversprechend aus!!!
Ein herzliches Dankeschön an RichardArmitageNet für die Info!!

The first trailer of Urban & The shed Crew is online! Look very promising!! Can´t wait ❤
Thank you RichardArmitageNet for this wonderful information!!!

Shed

own screenshots:

Screenshot1

SH2 sh3 SH4 SH5

And for good measure:
wall

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Schauspieler/in abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu First trailer Urban & The shed crew

  1. Herba schreibt:

    Ob die ‚Brille‘ nach dem Dreh wieder gut abging? *lol*

    Gefällt 1 Person

    • suzy schreibt:

      Das wäre doch der Knaller gewesen! Aber auf den Promos für ITS war er leider wieder ganz sauber. Aber ich finde das Bild total bezaubernd. Meine RA Welt ist gerade wieder im Lot. Das war sie seit Wochen nicht mehr!

      Gefällt mir

      • Herba schreibt:

        Ich auch, bezaubernd ist eine gute Beschreibung!
        Das freut mich!!!
        Ich dachte nach dem Trailer heute Nachmittag auch, daß alles wieder im Lot wäre, aber ich reg mich gerade schon wieder auf 😦

        Gefällt mir

    • suzy schreibt:

      Ja war nur kurzfristig. Hatte den letzten tweet nicht gesehen und gerade bei Servetus gelesen. Der dreht zur Zeit völlig am Rad…… ich glaube er kommt mit der ganzen Kommunikation auf twitter und was sie auslöst nicht wirklich klar und jetzt rotiert er in alle Richtungen. Hoffe nur, er findet seine Spur wieder, sonst ist für mich irgendwann Schluss, bei aller Liebe für Guy. Er braucht somit auch noch einen Kommunikationsberater, nicht nur einen Styleberater. Sonst ist er seine follower bald alle wieder los 😦

      Gefällt 1 Person

      • Herba schreibt:

        Entweder ein Praktikant hat seinen Twitter-Account übernommen und findet es lustig alle mal kräftig aufzumischen oder the man himself hat sich in den Ardennen einen Sonnenstich geholt 😉 Oder, was für mich der worst case wäre, er meint das alles ernst 😦

        Gefällt mir

    • suzy schreibt:

      Die Idee mit dem Praktikanten fände ich sehr beruhigend, der Sonnenstich ist vielleicht heilbar, das letztere würde über kurz oder lang zur Auflösung meines Fangirlens führen 😦
      wir müssen uns dann nur gemeinsam einen Neuen suchen, denn das wäre das größere Problem, die Kommunikation mit Euch einzustellen? UNDENKBAR!!!

      Gefällt mir

  2. Hariclea schreibt:

    danke fur den trailer, dachte ich hatte den verpasst. Endlich was Interessantes, mir personlich sagt das viel mehr zu als Hannibal. Mal hoffen dass wir den Film zu sehen bekommen.

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Gedanken – thoughts | silverbluelining

Kommentar verfassen

