KYGO – Stole the Show

Diesen Song habe ich schon ein paarmal im Radio gehört. Zuerst war ich fasziniert von der unglaublichen Stimme, die in alle Richtungen variiert, so facettenreich ist. Dann sah ich mir das Video an und – tja das ist einfach nur klasse, viel Spaß damit! ❤

I heard this song several times on the radio. At the beginning I was fascinated by the multifaceted voice of the singer. Then I watched the video and – well, the video is amazing, have a lot of fun! ❤

Und damit wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

A wonderful weekend for all of you!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter aktuell, Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu KYGO – Stole the Show

  1. Pingback: KYGO – Firestone | silverbluelining

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s