Urlaub am Strand von Texel – Gemeinschaftsblogprojekt #6

Leider viel zu spät (ganz viel Sand über mein Haupt), aber ich hoffe es zählt dennoch,  kommt mein Beitrag zum Gemeinschaftsblogprojekt, schon die #6, von der Pö und Herba mit dem Thema „Urlaub am Strand„.

Da wir in diesem Jahr eine Woche auf Texel verbracht haben, bei erstaunlich schönem Wetter und viel Wind, sind meine Fotos und damit auch mein Beitrag eigentlich ganz schnell gepostet 😎
Fotos werden groß beim anklicken….

IMG_2206
Stundenlanges Spazieren gehen in Dünen und Heidelandschaft……

IMG_2213IMG_2339
Im Ecomare gibt es nicht nur eine tolle Ausstellung zum Ökosystem Meer sondern auch ganz viele Tiere die noch Unterstützung brauchen, da sie verletzt wurden und später jedoch in die Freiheit entlassen werden, falls möglich…….

IMG_2301IMG_2327

Aber auch am Strand treibt sich allerhand rum:

IMG_2392

IMG_2219IMG_2278

 

 

Diebespack, von Keksen, Brötchen, gerne auch verpackt 🙂

 

 

 

IMG_2389

unendlich lange Strände…..

IMG_2394noch ein paar Bewohner mehr…

IMG_2388

IMG_2363

IMG_2383
Ziemlich große Gartenfackeln 🙂

IMG_2391und ganz viel Wind, Windsurfer und Paraglider

IMG_2229    IMG_2218

 

IMG_2238unglaublich wie hoch die Jungs und Mädels springen können! 2x groß klicken, dann kann man sie sehen 🙂IMG_2236

 

 

 

 

 

Diese Tuk-Tuks kann man mieten:

IMG_2204falls man keine Lust mehr hat Fahrrad zu fahren…..

IMG_2359
IMG_2386

 

 

 

 

Zum knuddeln für zu Hause?

 

 

IMG_2337
Bye Bye Texel……..war schön!

Und das neue Thema steht auch schon: #7 Mach was Kulinarisches!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Familie, Fotos, Reisen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Urlaub am Strand von Texel – Gemeinschaftsblogprojekt #6

  1. Die Poe schreibt:

    Es ist nie zu spät für schöne Fotos!!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Herba schreibt:

    Tolle Bilder!!! Vielen Dank fürs Zeigen und Mitmachen!

    Gefällt 1 Person

  3. Hariclea schreibt:

    oh sind die toll!!! es gibt wirklich nichts schoneres als Strand und Meer und ein paar Tierchen 😉 ich liebe die Fotos!
    Und irgendwie sind manchmal Strande wo es nicht so heiss ist fast noch schoner 🙂
    danke sehr furs Teilen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s