Scars – Boy epic

Diesen Song habe ich bei Gina Dieu Armstark entdeckt und bekomme ihn seit dem nicht mehr aus dem Kopf: Scars von Boy Epic

I discovered this song on the blog of Gina Dieu Armstark and I can´t get it out of my mind: Boy Epic with Scars

wunderbar tragisch…. erinnert mich irgendwie an Linkin Park

marvellous and tragic………..sounds like Linkin Park

Der amerikanische Sänger und Schauspieler Boy Epic hat diesen Song extra für den kommenden Film “Suicide Squad” geschrieben und produziert.
Da ich „50 shades of grey“ bisher weder gesehen noch gelesen habe, kannte ich den jungen Mann vorher auch nicht, dafür hat er wohl auch Filmmusik  geschrieben 😉

The American singer and actor Boy Epic has written and produced this song especially for the upcoming film Suicide Squad„.
I haven´t seen or read 50 Shades of Greyso far, so I did not know the young man has written the film music of 50 shades…..

Und wieso mir dabei immer wieder ein Tiger mit einem roten Drachen einfällt ist mir auch nicht wirklich klar 😎
und so kann ich jetzt ja total verwirrt ins Wochenende entschweben…..!

And it´s not clear to me why this music reminds me of a tiger and a red dragon 😎
and now I can float to my weekend – totally confused…….!

Ich wünsche Euch viel Sonne und ein sehr entspannendes Wochenende!

I wish you all a lot of sun and a very relaxing weekend!

 

Dieser Beitrag wurde unter aktuell, Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Scars – Boy epic

  1. phylly3 schreibt:

    Yes! This song would be so awesome for a fanvid for that episode of Hannibal. Francis Dolarhyde’s relationship with the blind woman — I hope someone will make this video!
    I am so glad I finally found your blog!

    Gefällt 1 Person

  2. Hedgehogess schreibt:

    Sag mal, bin ich blind oder dusselig, oder hast du keine Direkt-E-Mail-Möglichkeit auf deinem Blog eingerichtet?

    Macht aber nix, so kommt nämlich auch ein Kommentar zu dem Liedchen zustande: Gefällt!

    Ich vermute, dass deine Verbesserung des Bildes mit G**gleD zu tun hat. – In dem Fall: Danke, aber … Macht nix, ist schon okay. 😉

    Gefällt mir

  3. ginadieuarmstark schreibt:

    Schön, dass dir der Song so gut gefällt, ich bin auch noch immer hin und weg. Wir Echelons versuchen ununterbrochen David Ayer darauf aufmerksam zu machen 🙂 Immerhin wurde er von Jared und 30 Seconds to Mars schon entdeckt und bekam hier (https://beta.vyrt.com/live/boy-epic) eine Plattform geboten, wo er public für sich machen kann 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: twenty one pilots – Heathens | silverbluelining

Kommentar verfassen

