Crockett´s Theme – Jan Hammer

Und zu diesem Wochenende gibt es ein ganz altes Musikstück aus den 80ern, wo die Autos noch ein „Gesicht“ hatten, wir alle Schulterpolster trugen und die Serien im Fernsehen anders aber nicht schlechter gestrickt waren……

Und wer ein Cabrio sein eigen nennt – Dach auf, CD oder Stick rein und abheben!!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 80er, Filmmusik/Soundtracks, Musik, Serie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Crockett´s Theme – Jan Hammer

  1. Herba schreibt:

    DIr auch ein schönes Wochenende!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Wortman schreibt:

    Miami Vice… da habe ich damals immer vor der Glotze gehangen 🙂 Hab sogar noch LPs mit Liedern aus der Serie und 2 CDs von Jan Hammer 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s