Happy Birthday Thorin – Richard Armitage !

My favourite actor has his birthday today!

And I´d like to say Thank you!
Stepping into my life with a short glance of Thorin Oakenshield, later in the person of Guy of Gisborne, John Thornton, Claude Monet, Harry Kennedy…… ❤

IMG_2507a

Happy birthday Richard Armitage!

I wish you luck, happiness, good health, a birthday party with many good friends and a lot of challenging, demanding and interesting new role offers !
Gladly with a three-day-stubble-beard and longer hair…. 😎

Seen on friday last week (without subtitles),  in the open air cinema,
best to celebrate a birthday:

Music is worth a thousand words……

just for fun……the kids version

Dieser Beitrag wurde unter DVD, Filme und Serien, Filmmusik/Soundtracks, Kino, Musik, Schauspieler/in abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Happy Birthday Thorin – Richard Armitage !

  1. CraMERRY schreibt:

    Ahhh, alles deutlich entspannter als Hannibal.
    Schön ausgewählt Suzy, danke ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Hariclea schreibt:

    nice one 🙂 the best of the best wie man so sagen konnte 🙂 Nette Auswahl und mal was anderes als das Neuest was sehr erfrischend ist 🙂 sehe ich immer wieder gern ❤
    Und noch ein schones Wochenende!

    Gefällt 1 Person

  3. Herba schreibt:

    Hear! Hear!
    Back to the roots ist immer gut, ich hätte vorgestern auch fast Spooks in den DVD-Player geworfen 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Servetus schreibt:

    Happy Armitage Day!

    Gefällt 1 Person

  5. Guylty schreibt:

    Hehe, Susi ist definitiv ein Thorin-girl 🙂 War ja auch ein beeindruckender Einstieg ins Armitagsche Oeuvre.

    Gefällt 1 Person

    • suzy schreibt:

      Ja definitiv! In Hannibal spielt er zwar großartig, aber die Serie ist überhaupt nicht Meins, da muss ich mich ab und zu mal an Thorin oder Guy erfreuen 🙂

      Gefällt mir

      • Guylty schreibt:

        Ich glaube, mich ergreift by Dolarhyde auch eher so die Freude über die knapp sitzende Unnerbüx als dass ich die Gänsehaut angesichts bedrohlicher Horrorszenarien an mich ranlassen würde… Guy ist da doch erheblich einfacher – bei dem sieht man den mittelalterlichen Horror nie.

        Gefällt 1 Person

    • suzy schreibt:

      Nee da hast Du recht, bei Guy ist alles so wunderbar weichgespült, nichts was das Faninnen Herz stören könnte 🙂
      Die letzte Hannibal Folge war echt zuviel für mich, auch wenn ich das Buch gelesen habe. Es ist doch ein bissel was anderes ob man sich das im Kopf vorstellt oder im TV sieht. Das war das erste Mal, dass ich ganz oft einfach weggesehen habe, trotz Unterbox 🙂 da ich mir das nicht antun wollte……

      Gefällt mir

      • Guylty schreibt:

        Jou, einmal habe ich auch weggesehen. Einfach zu ekelhaft. Hab mich ein bisschen gewundert, dass das nicht Richies Ekelgrenze überstiegen hat, wo er doch überall betonte, dass er so etwas nicht spielen könnte… Naja, aber man muss eben seine Grenzen überwinden…

        Gefällt 1 Person

  6. Wortman schreibt:

    Da habe ich schon bessere Lego – Videos gesehen 😉

    Gefällt mir

  7. Paleica schreibt:

    ja, die hobbit-trilogie… war soviel besser als ich es erwartet habe 🙂

    Gefällt 1 Person

    • suzy schreibt:

      Ja, ‚Herr der Ringe‘ hat die Latte hoch gesetzt, und auch den fand ich schon beeindruckend!

      Gefällt mir

      • Paleica schreibt:

        das stimmt. aber da war die vorlage einfach praktisch unverfilmbar und hat tausend möglichkeiten geboten. der hobbit hingegen, als kinderbuch – da dachte ich erst: wie sollen da um himmels willen 9 stunden filmmaterial rausschauen? aber da sieht man wieder, wieviel buch in einem film platz hat 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

