KYGO – Firestone

Kygo hat einen neuen Song kreiert der mit sehr gut gefällt.  Wie schon bei Stole the show fängt er langsam an, wird gewaltig und macht einfach nur gute Laune!
Viel Spaß und ein schönes Wochenende!!! ❤

Kygo made a second song and I also like this song very much! As I already wrote to Stole the show, the song starts slowly and speed up! And it lifts the mood!
Have a lot of fun! A wonderful weekend for all of you!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter aktuell, Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu KYGO – Firestone

  1. Esther schreibt:

    Jeden Sommer mache ich eine „Sommer CD“ für die Kinder für die lange Fahrt ins Urlaub mit dem Auto. Dieses Lied war auch drauf, es lässt sich damit gut Autofahren. 🙂

    Gefällt 1 Person

    • suzy schreibt:

      Ja das glaube ich! Ich habe mal Freunde nach einem Sommerlied für eine Cabrio-CD gefragt. Da kamen so viele Songs zusammen, dass ich wochenlang beschäftigt war mir die Interpreten im Medienzentrum auszuleihen um die Lieder zu kopieren und zusammen zu stellen. Ich habe 2 CD´s zusammenstellen können mit tollen Songs für´s Auto. Jeder hat dann natürlich auch seine Kopie bekommen, das war echt klasse aber ziemlich viel Arbeit!

      Gefällt 1 Person

    • suzy schreibt:

      Ja das ist die schnellere Version! Aber ich hatte so viele Titel, ich wollte nicht alle bezahlen!

      Gefällt mir

      • Esther schreibt:

        Tja…hmmm…ich habe da so meine Quellen wo ich nicht alles zahlen muss… Ich denk mir dann immer: wenn ich es umsonst kann kopieren von einer CD dan kann ich es mir auch umsonst kopieren via andere Quellen die weniger Zeit kosten…

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

