Downton Wars – The Evil Butler Strikes Back

Gerade bei Filmkompass auf facebook entdeckt DANKE!  🙂
Für Fans von Downton Abbey und Star Wars……
oder sind die Downton Abbey Stars Star Wars Fans? Wie auch immer, habt Spaß!

I found this at Filmkompass on facebook, Thanks! – Lol 🙂
just for Downton Abbey and Star Wars fans…..

Quelle: https://www.youtube.com/user/ActOnThisTV

Maggie Smith mit einem Lichtschwert, die Damen haben´s drauf!
Besonders heikel wird es bei Episode 2, 6:40 !

Maggie Smith with a lightsaber – awesome! Delicate at Episode 2, 6:40 !

Capes are cool ❤

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Serie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Downton Wars – The Evil Butler Strikes Back

  1. Guylty schreibt:

    Das ist ja der Hammer!!! Ich hab hier die beiden Clips hindurch haltlos gekichert. Da hatte aber jemand Spaß. Super. Nun muss ich gleich mal gucken, wo diese Charity ist. Danke fürs Empfehlen!

    Gefällt 2 Personen

  2. PRBC schreibt:

    Cool 😄

    Gefällt 1 Person

  3. Herba schreibt:

    Hat dies auf Unkraut vergeht nicht….oder doch? rebloggt und kommentierte:
    Die beiden Videos haben mir gerade einen ziemlich tristen Tag versüßt – was hab ich gelacht!
    Vielen Dank fürs Zeigen Suzy!!!

    Gefällt mir

    • franziska-t schreibt:

      Dankeschön ihr Lieben. Freut mich, dass meine Facebook-Seite auch genutzt wird. 🙂

      Gefällt 1 Person

      • suzy schreibt:

        Ja, lese ich sehr gerne und ich habe manchmal das Gefühl, da kommt mehr von Euch als auf Filmkompass?….. 🙂

        Gefällt 1 Person

        • franziska-t schreibt:

          Zunächst mal: „euch“ ist eigentlich „ich“(Franzi). Ich betreibe den Blog und die Facebook-Seite komplett alleine. Und der Grund, warum auf Facebook mehr steht, hat urheberrechtliche Gründe. Auf Facebook muss ich nicht jedesmal den Rechteinhaber der Videos nennen.

          Gefällt 1 Person

      • suzy schreibt:

        Sorry, ich habe Dich – warum auch immer – gedanklich in ein Duo gepackt 😦 Deinen Blog habe ich im email Abo, auf Facebook abboniert unter meinem Realnamen. Das erklärt es, warum ich da mehr von Dir finde. Aber egal wo, ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne!! Gelten auf facebook andere Regeln?

        Gefällt 1 Person

        • franziska-t schreibt:

          Naja, in deinem Blog musst du immer angeben, von wem du die Bilder hast und von wem die Videos, sofern du nicht selbst der Urheber bist. Das gilt neuerdings auch für Youtube-Videos (total unsinnig, aber ist halt Gesetz). Das Problem ist halt, dass die Videos auf deinem Blog gestreamt werden und nicht auf Youtube. Das bedeutet, dass auf deinem Blog Bildmaterial von fremden Urhebern ist und wenn du dann nicht die Quelle angegeben hast, kannst du abgemahnt werden. So ganz blicke ich da auch nicht durch, aber ich versuche halt möglichst wenig falsch zu machen.

          Gefällt 1 Person

      • suzy schreibt:

        Ernsthaft? Ich muss jetzt unter die youtube Videos schreiben wer sie ursprünglich hochgeladen hat? Nein, da blickt langsam wirklich keiner mehr durch 😦 Danke für den Tip, habe ich gerade gemacht!!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

