Cello

Was man mit einem! Cello alles so machen kann 🙂 !!!
What you can do with one – and only one Cello 🙂 !!!

Bitte hier klicken:
https://www.facebook.com/100008417748677/videos/1529543920669518/

Quelle: René Leucart

Happy birthday Herba!!! ❤

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Musik, Musikstücke abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Cello

  1. Martina Ramsauer schreibt:

    Sensationell! Ich habe mir Bolero angehört. Mir kommt da die Gruppte Salut Salon in Hamburg auch in den Sinn! Danke und einen schönen Tag. Gruss Martina

    Gefällt 1 Person

  2. Esther schreibt:

    Wow!! Ich hab mir das mit einem grossen Grinsen im Gesicht angeschaut!

    Gefällt 1 Person

    • suzy schreibt:

      spielst Du auch?

      Gefällt mir

      • Esther schreibt:

        Nein, leider nicht. Ich habe kurz Blockflöte en noch kürzer Querflöte gespielt ist aber viele viele Jahre her, glaub‘ nicht das ich es noch könnte. Ich habe auch kurz Klavier gespielt und habe immer noch das Vornehmen mich wieder ans Klavier zu setzen. Ich spiele aber eigentlich nichts… Und Du?

        Gefällt 1 Person

    • suzy schreibt:

      Mir geht es ähnlich, Blockflöte, dann Klavier und mit 18 aufgehört, leider! Das Keyboard der Kinder habe ich behalten (es staubt langsam ein) weil ich mir fest vorgenommen habe, nur für den Fall dass mir mal langweilig wird, meine Klavierkenntnisse wieder aufzufrischen – lol 🙂 zur Zeit reicht es nur zum singen ❤

      Gefällt mir

  3. dougstuber schreibt:

    Bright eyes dig up a question from generations ago:
    You want to know why the wind blew us
    Together, how our sons will grow, when we will
    Meet again, where will we be as one again?
    Training gives you the desire to examine cause and
    Effect. Experiences about as wide apart as possible
    Come at us, yet we harmonize, learn each other’s secrets,
    Give what we know the other will love, provide
    Sanctuary in a world spinning out of control for so
    Many. This I offer to distinguish myself from regular
    Men, be they handsome or young: a complete heart
    With continued support, undying gratitude, massage
    Therapy, attempts at cooking, quite a way with words.
    I expect you to smile when we chat, remain a solid
    Force, a muse for my art, the reason I will always
    Yearn for more, forever the target of happy life,
    Memories (plans?) and a fresh heart, made whole
    By the time we spent sincerely swirled, sufficiently
    Molded to continually receive jolts of good news,
    Connected forever by this love, complex, alive, strong.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

