AGNES OBEL – Riverside

Diese Lied hat mich fest im Griff, seitdem ich es zum ersten Mal gehört habe- tolle Stimme, tolles Lied!
Bitte auf das Original klicken, song folgt unter dem Foto 🙂

This song has fascinated me since I heard it for the first time – wonderful voice, impressive song!

guteshoerenistwichtig

Und vor allen Dingen kann ich hier nicht stehen
Tocotronic

° ° °
AGNES OBELRiverside
Philharmonics (2010)

agn

° ° °

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter aktuell, Allgemein, Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu AGNES OBEL – Riverside

  1. Runa Phaino schreibt:

    Hallo liebe Suzy! Du hast bei dem Wettebewerb auf meiner Seit gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Vielleicht magst Du mir in den nächsten Tagen eine E-Mail zukommen lassen, dann kann ich Dir das Herzmärchen der Spinnerin einfach per Mail schicken! Ganz liebe Grüße!

    Runa

    Gefällt 1 Person

  2. Servetus schreibt:

    Good song — I was confused about what it had to do with Tocotronic, though 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

