Hello – Adele ist wieder da/is back again!

Passend zum neuen James Bond, auch wenn sie diesmal nichts mit ihm zu tun hat, hat Adele ihren neuen Song veröffentlicht, mit der sich die britische Sängerin nach vier Jahren Pause zurückmeldet….. 🙂
Adeles Plattenfirma engagierte für das sechs Minuten lange Video den franko-kanadischen Filmemacher Xavier Dolan. Adele erinnert sich in dem Song an eine verflossene Liebe, es wird viel Staub der Vergangenheit aufgewirbelt, es fliessen reichlich schwarze Tränen, es regnet und windet herbstlich, der Tee dampft dazu, der Wind fährt Adele durch das perfekt arrangierte Haar…….  🙂 wunderbar tragisch – schön!
Kommt für mich nicht an Skyfall ran aber trotzdem;
was hat die Frau für eine unglaubliche Stimme! ❤

In line with the new James Bond, No, this time she´s not involved, Adele has released her new song, back on stage and the charts after four years …..
Adele’s
record company hired the French-Canadian filmmaker Xavier Dolan for the six-minute video. Adele remembers her lost love, there is a lot of dust whirling the past, black tears are flowing abundantly, it rains and winds autumnal, the tea evaporates (according to lost love) the wind blows into the perfectly arranged hair ……. 🙂
wonderful tragic beautiful!
I think, not as good as Skyfall but anyway; what an incredible, marvelous voice! <3

HELLO

Quelle: AdeleVEVO

Schon 90 Millionen Mal aufgerufen im Internet, in den britischen und iTunes Charts sofort auf Platz 1……

 Hallo, ich bin es
Ich hab mich gefragt, ob du dich
Nach all den Jahren treffen willst
Um alles durchzugehen
Man sagt, dass die Zeit alle Wunden heilen soll
Aber bei mir hat das nicht richtig funktioniert

Hallo, kannst du mich hören?
Ich bin in Kalifornien, träume darüber
Wer wir waren, als wir jünger und freier waren
Ich habe vergessen, wie es sich anfühlte, bevor
Die Welt vor unsere Füße fiel

Zwischen uns gibt es einen großen Unterschied
Und eine Million Meilen

Einen Gruß von der andere Seite
Ich habe dich bestimmt tausend Mal angerufen
Um dir zu sagen, dass es mir leid tut, was ich alles gemacht habe
Aber wenn ich dich anrief, schien nie jemand Zuhause zu sein

Einen Gruß von dort draußen
Immerhin kann ich sagen, dass ich versuchte dir zu sagen
Dass es mir leid tut, dass ich dein Herz gebrochen habe
Aber es ist egal, es zerreißt dich eindeutig nicht mehr

Hallo, wie geht es dir?
Es ist so typisch von mir, über mich zu reden.
Es tut mir leid, ich hoffe es geht dir gut
Hast du es jemals geschafft, aus dieser Stadt abzuhauen
Wo nie etwas passierte?

Es ist kein Geheimnis, dass uns beiden
Die Zeit davonläuft

Einen Gruß von der andere Seite
Ich habe dich bestimmt tausend Mal angerufen
Um dir zu sagen, dass es mir leid tut, was ich alles gemacht habe
Aber wenn ich dich anrief, schienst du nie Zuhause zu sein

Einen Gruß von dort draußen
Immerhin kann ich sagen, dass ich versuchte dir zu sagen
Dass es mir leid tut, dass ich dein Herz gebrochen habe
Aber es ist egal, es zerreißt dich eindeutig nicht mehr

Ohh, nicht mehr } 3x
Nicht mehr

Einen Gruß von der andere Seite
Ich habe dich bestimmt tausend Mal angerufen
Um dir zu sagen, dass es mir leid tut, was ich alles gemacht habe
Aber wenn ich dich anrief, schienst du nie Zuhause zu sein

Einen Gruß von dort draußen
Immerhin kann ich sagen, dass ich versuchte dir zu sagen
Dass es mir leid tut, dass ich dein Herz gebrochen habe
Aber es ist egal, es zerreißt dich eindeutig nicht mehr

Quelle: http://www.songtexte.com/

Dieser Beitrag wurde unter 2015, aktuell, Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Hello – Adele ist wieder da/is back again!

  1. Martina Ramsauer schreibt:

    I just love this song! Thank you Suzy😀

    Gefällt 1 Person

  2. ginadieuarmstark schreibt:

    Aww, der Song ist so toll!

    Gefällt 1 Person

  3. schauwerte schreibt:

    Toller Song. Ein bisschen eitel zeigt sie sich im Video, aber hey…geschenkt!

    Gefällt 1 Person

    • suzy schreibt:

      Dafür, dass sie ein Superstar ist nach Skyfall – darf sie auch ein bisschen eitel sein 🙂 und vielleicht hift es der Psyche. Auch nach der Kinderpause ist sie immer noch eine kreative Künstlerin ❤ da brauchen wir Frauen wahrscheinlich alle ein bisschen Selbstbestätigung!

      Gefällt 1 Person

  4. nellindreams schreibt:

    Ich bin ganz froh, dass Adele noch nach Adele kkingt! Die Stimme „hat“ mich gleich wieder und das ist gut so. Warum sich zwanghaft neu erfinden? Mumford & Sons haben dads leider bis zur Uniformität versucht…
    Hello – ein gelungener Gruß nach 4 Jahren!

    Gefällt 1 Person

  5. nellindreams schreibt:

    Bitte entschuldige den Tippfehler-verseuchten Doppelpost… 😱 Ich hoffe, er ist trotzdem einigermaßen verständlich…

    Gefällt 1 Person

  6. Esther schreibt:

    Ja, ich liebe ihre Stimme! An das Lied muss ich mich noch etwas gewöhnen aber sehr schön, um was neues von ihr zu hören!

    Gefällt 1 Person

    • suzy schreibt:

      Beim ersten Mal hören dachte ich – langweilig! Aber dann legt sie irgendwann mit Power los und bei jedem Mal hören (es läuft permanent bei uns im Radio) fand ich es besser 🙂

      Gefällt mir

  7. Hariclea schreibt:

    ja sie ist endlich wieder da und ganz gelungen, es ist schwer nach Skyfall zu folgen 😉 ber es klappt auch wenn das Video auch simpler hatte sein konnen, aber die Musik gefallt 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Die Poe schreibt:

    Ich freu mich soooooo aufs neue Album!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

