Der Nikohase – #Machwas…..mit dem Nikolaus

Das aktuelle Thema von Pö und Herba war ‚Mach was… mit dem Nikolausund obwohl die Läden und Weihnachtsmärkte voll sind mit den rot befrackten Vertretern des Herrn Nikolaus in allen essbaren und nicht verzehrbaren Varianten, wollte mir zu diesem Thema irgendwie nichts Originelles einfallen 😦

Bis ich heute morgen in einer Weihnachtskiste eine kleine Nikolausmütze entdeckte, die ursprünglich einmal auf einem Teddybärkopf mit einem Nikolausstrumpf residierte – und plötzlich war die Idee da!

Unsere kleine Häsin steht für Streicheleinheiten und ein paar Haferplätzchen gerne mal als Fotomodell zur Verfügung und so hatten wir heute morgen den Nikohasen zu Besuch:

IMG_2826Und nein, sie war nicht ängstlich nur neugierig und hat tatsächlich so lange still gehalten bis ich ein paar Fotos machen konnte 🙂  IMG_2821

Und natürlich durfte sie nach ihrem Einsatz als Fotomodell auch mal an den Fransen knabbern…  🙂

IMG_2825

Ich wünsche Euch ein schönes 2. Adventswochenende und einen entspannten Nikolaustag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Fotos, Vierbeiner abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Der Nikohase – #Machwas…..mit dem Nikolaus

  1. Guylty schreibt:

    Oh Gott, ist das süß!!! Schönen zweiten Advent dir!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Esther schreibt:

    Oh, das ist ja total süß!!!

    Gefällt 1 Person

  3. Die Poe schreibt:

    Oh wie goldig!!!

    Gefällt 1 Person

  4. Servetus schreibt:

    Cute!

    Gefällt 1 Person

  5. Hariclea schreibt:

    och, ist die aber suuussss!!! 🙂 macht richtig schone Stimmung zum Advent so ein nettes Foto 🙂 danke dir und hoffe der 2 Advent war schon 🙂 ich habe fleissig Schokoladd geknabbert mit meinem Tee 😉

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Mach was #11 | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  7. Uinonah72 schreibt:

    Süss!!! Da musste wohl der Osterhase Urlaubsvertretung machen 😉

    Gefällt 1 Person

  8. Paleica schreibt:

    sooo eine entzückende!! ich hab herzchen in den augen 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s