Zumba beim Bingo

Werbung für???? Brillengläser 🙂

Immer wieder gut!

Fortsetzung:

Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Zumba beim Bingo

  1. MeinKochen schreibt:

    Zum Thema Video einbetten: Wenn du ein Youtube Video in deinen Post einbetten möchtest, dann sollte er folgendes Format haben: „https://youtu.be/zhcozVNh3UI“.
    LG Detlef von MeinKochen

    Gefällt 1 Person

  2. Guylty schreibt:

    Wunderbar – der Spot läuft hier auch im irischen Fernsehen. Nett gemacht. Und dann wäre da auch noch dieser – komplett mit irischer Landschaft und irischer Musik.

    Gefällt 3 Personen

  3. Guylty schreibt:

    OH MY GOD – und der hier:

    Gefällt 1 Person

  4. Esther schreibt:

    Oh, lustig!!! 🙂 🙂 🙂

    Gefällt mir

  5. Esther schreibt:

    Ich habe eine Brille und sehe nichts ohne, was im Schwimmbad einmahl peinlich war… Ich schwamm auf meinem Mann zu (wir waren damals aber noch nicht verheiratet) und wollte ihn umarmen aber… es war ein Wildfremder, den ich nicht kannte! Ich fasste ihn an, er drehte sich um und hat nur geguckt! Peinlich! Seitdem schwimme ich nur noch mit Brille. 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Katrin - musikhai schreibt:

    Hat dies auf Meine Erlebnisse im Altenheim rebloggt und kommentierte:
    Diesen herrlichen Beitrag muss ich einfach rebloggen! 😀

    Gefällt mir

  7. Pingback: Witzige Werbung eines Brillenherstellers | silverbluelining

Kommentar verfassen

