X Ambassadors – Renegades

Der Song läuft zur Zeit andauernd im Radio. Heute habe ich mir mal das Video dazu angeschaut, nicht was ich erwartet hatte – aber beeindruckend!! 🙂

You can hear this song constantly on the radio.  But I did not expect this video! Impressive! 🙂

Habt ein schönes Wochenende!
Have a nice weekend!

Dieser Beitrag wurde unter 2016, Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu X Ambassadors – Renegades

  1. Esther schreibt:

    Wunderschön! Schönes Lied und das Video geht ja richtig an’s Herz.

    Gefällt mir

    • suzy schreibt:

      Ja ich war auch sehr erstaunt als ich es gesehen habe. Das hatte ich nicht erwartet. Ich finde es klasse, dass es so viele Möglichkeiten für Behinderte Menschen gibt ‚Sport’arten zu betreiben. Das ist gelebte Inklusion 🙂

      Gefällt mir

  2. ginadieuarmstark schreibt:

    Wahnsinns-Song und tolles Video, das wirklich zu Herzen rührt. Ich verspreche mir noch großes von dieser Band. Freue mich schon auf ihre nächste Arbeit. Danke nochmal fürs teilen, das Video habe ich noch gar nicht gesehen.

    Gefällt 1 Person

  3. Elanor schreibt:

    Hallo Suzy, über die Suche nach deiner Piratengeschichte ( Diesen Film würde ich mir nur allzu gerne ansehen) habe ich nun auch deinen Blog entdeckt. Interessant wie ihr alle miteinander „vernetzt“ seid 🙂 (Internet halt)
    Das Video gefällt mir gut und der Song ist ein absoluter Ohrwurm.

    Gefällt 1 Person

    • suzy schreibt:

      Willkomen Elanor auf meinem Blog, ja, die RA Fans sind gut miteinander vernetzt, man liest, spricht sich und teilweise haben wir uns auch schon getroffen, was ich besonders interessant fand 🙂 Darf ich fragen aus welcher Ecke Deutschlands Du stammst?

      Gefällt mir

    • suzy schreibt:

      Bei uns ist er auch abgesagt, wie ärgerlich, denn wir haben gerade ganz viel Sonne und wenig Sturm 🙂 Süden heißt Bayern oder Baden? Ich selbst komme ursprünglich aus Freiburg….

      Gefällt mir

      • Elanor schreibt:

        Baden! Was du als ursprüngliche Freiburgerin einzuschätzen wissen wirst. Unwissende verwechseln uns der Sprache nach leicht mal mit Schwaben – was natürlich ganz und gar unzutreffend ist.
        Hier schüttet es teilweise wie aus Kübeln. Nur die ganz Harten sind draußen und halten die Stellung. Ich guck lieber von drinnen 😉

        Gefällt 1 Person

  4. Hariclea schreibt:

    toller Song!! immer wieder schon Neuigkeiten zu entdecken und das Video gefallt mir auch, muss sagen die Videos sind schon witergekommen seit den Zeiten wo ich noch MTV geguckt hab 😉

    Gefällt 1 Person

    • suzy schreibt:

      Die Inhalte haben sich verändert. Oft gesellschaftskritisch oder wie ein Minimovie richtig gut gemacht 🙂 Wobei es auch damals richtig gute Videos gab. Michael Jacksons Thriller hat da Maßstäbe gesetzt!!! Oder ‚Take on me‘ von A-Ha war ein klasse video…..

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

