zum einstimmen…..

Hariclea wollte einen Lovesong mit Happy End zur Vorbereitung auf den Valentinstag! Das war gar nicht so einfach 🙂 Die meisten guten Songs erzählen über eine gescheiterte Beziehung, oder jemand wurde zum Teufel gejagd oder, oder, oder…..
Offensichtlich sind Songschreiber kreativer wenn es ihnen schlecht geht.

Hariclea wants a Lovesong with a happy ending in preparation for Valentines day! That wasn´t easy! The most of them are about failed relationships, obviously the song writers are most creative when they are in a bad mood……

Der süße Kerl ist mir über den Weg gelaufen…..aber er singt nicht!
This little sweetie crossed my way…….but he is not singing!

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/ec/99/54/ec9954abae6a78005f72cf875c33162f.gifQuelle: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/

Ich habe dann ein sehr valentinstagtaugliches Video gefunden, (der song selbst ist nicht so der Bringer) Hari ich hoffe, das ist jetzt okay……..

This video has a happy ending with a heart warming story, even if the song itself is not really brilliant……

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Liebeserklärungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu zum einstimmen…..

  1. Martina Ramsauer schreibt:

    Ich habe so ein Gefühl, Suzy,dass wir alle kreativier sind, wenn es nicht rund läuft!! Mir gefallen deshalb diese Worte besonders:I promise to sing to you When all the music dies! Herzlichen Dank, dass du an den Valentinstag gedacht hast, denn bei uns geht er total unbeachtet vorüber.:) Cari saluti Martina

    Gefällt 1 Person

  2. Elanor schreibt:

    Wenn ein positives Liebeslied mir schönem Text gebraucht wird, dann kann ich nur Gregor Meyle empfehlen. „Dann bin ich zuhaus“ ist herzerwärmend und besonders schön, wenn er es mit Jasmin Schwiers zusammen singt (YouTube). Vielleicht gefällt das auch Hariclea. Die ganze CD von Gregor (Meile für Meyle) ist sehr schön und was fürs Herz.

    Gefällt 1 Person

  3. Hariclea schreibt:

    oh danke sehr!!!! sorry dass du dir soviel Muhe machen musstest! 🙂 Der kleine Drache ist aber soooooowas von suuuusss!!!! 🙂
    Und das Video mag ich sehr, besonders die Einfuhrung 🙂 total zufriedener Kunde ;-))
    Danke fur die schone Einstimmung zum Wochenende :-))) xx

    Gefällt 2 Personen

  4. Esther schreibt:

    Ah. liebes Video! Und der Drache ist ja wirklich total süß!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

