12 magische Mottos – Februar – Strukturen & Rhythmen

Das neue Monatsmotto für Paleicas Fotoprojekt

https://silverbluelining.files.wordpress.com/2016/01/mottos.png?w=640

lautet im Monat Februar:

Strukturen & Rhythmen

Sie hat viele wunderschöne Bilder v.a. von Venedig veröffentlicht was dazu führte, dass mir zunächst nicht viel eingefallen ist….. 😦
Und dann saß ich im Fitnesstudio und stellte fest, dass sich hier ganz viele Strukturen finden lassen:

20160202_150140   20160202_145528
20160205_13221820160205_130727 20160205_130706

und hier ist manchmal ganz viel Bewegung drin:20160202_151413
Wenn man dann einmal einen offenen Blick dafür hat, ist es gar nicht mehr so schwierig Strukturen oder Bewegungsabläufe zu finden……bspw. beim spazieren gehen im Wald:

20160206_154933   20160206_160539

20160206_160256  20160206_160326

Lebende Pilze im Vergleich – farbig oder schwarz/weiß?

20160210_163119 20160210_163136

Wasser und Spiegelungen…..

20160210_164426

20160210_163533

 

 

 

 

 

 

IMG_0854

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

oder im Urlaub 😎

IMG_0870IMG_0874

 

 

 

 

 

Das Meer gibt immer auch einen Rhythmus vor….

IMG_2219 IMG_2392

Da habe ich mich irgendwie am London Eye versucht, immerhin es ist Bewegung drin 🙂

IMG_1016

Oder ganz einfach bei einem netten Abendessen entdeckt – nach einem wunderbaren Tag……
flaschenEs macht riesig Spaß mit offenen Augen auf der Suche nach Strukturen – oder was auch immer gerade das Motto des Fotoprojektes ist – durch die Welt zu gehen ❤
Und ich bin schon sehr gespannt welche Herausforderungen im März auf mich zukommen 🙂

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

Alle anderen Beiträge könnt Ihr hier finden:
12 magische Mottos/Paleica/Februar und hier:

http://www.inlinkz.com/new/view.php?id=601787

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu 12 magische Mottos – Februar – Strukturen & Rhythmen

  1. Paleica schreibt:

    meine liebe, es tut mir sehr leid, dass es dir die vorgabe erstmal schwieriger gemacht hat -.- aber zum glück hast du nicht aufgegeben und dann doch wirklich viiiele tolle beispiele gefunden! meine favoriten sind – wie könnte es anderes sein 🙂 der strand! aber auch sonst sind super motive dabei!

    Gefällt 1 Person

  2. Esther schreibt:

    Oh, da hat Du aber viele schöne Strukturen entdeckt!
    Ich glaube mein favorit ist der Wein. 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Elanor schreibt:

    Die Pilze sind faszinierend. Wahrscheinlich könnte man da immer näher ran und würde im Detail immer neue Strukturen entdecken.
    Beteiligst du dich an diesem Projekt jeden Monat?

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    Danke für die tollen Fotos! Die Strukturen sind wirklich faszinierend.
    Dir auch ein schönes WE!

    Gefällt 1 Person

  5. Isi`s Foto-Portal schreibt:

    Du bringst viel Schwung in das Motto 🙂 Mir gefallen Deine Bilder sehr gut.
    LbG Isi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s