John Grisham Der Tumor- the tumor kostenfrei – for free

John Grisham stellt sein neustes Werk, kostenfrei als download zur Verfügung. Gelesen habe ich es noch nicht, aber hier sind die Links:

John Grisham presents his latest work, „The tumor“ for free as a download on the internet. I have not read it yet, but here are the links:

http://www.fusfoundation.org/download-the-tumor-by-john-grisham

http://d3nqfeqdtaoni.cloudfront.net/images/the_tumor_ebook.pdf

Alles über die Gründe findet sich hier:

http://waz.m.derwesten.de/dw/panorama/kampf-gegen-krebs-wieso-john-grisham-neues-buch-verschenkt-id11594060.html?service=mobile

 gisham

Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu John Grisham Der Tumor- the tumor kostenfrei – for free

  1. Esther schreibt:

    Toll! Danke! Der Download läuft. 🙂

    Gefällt mir

  2. Peter schreibt:

    Ich habe gefühlt zwanzig Grishams im Regal. Irgendwann habe ich damit aufgehört, obwohl er wirklich gut schreibt. Das hier ist aber mal was anderes und sehr lobenswert. Natürlich kann er sich das auch leisten, aber trotzdem.
    Ich erlaube mir jetzt einfach mal, den „Rebloggen“ Button zu drücken, in der Annahme, es ist Dir recht. Ich vermute aber, es wird nicht funktionieren.

    Gefällt mir

  3. Peter schreibt:

    Hat dies auf Super-Sommer rebloggt und kommentierte:
    Eine lobenswerte Aktion …

    Gefällt mir

  4. Pingback: John Grisham – Der Tumor | Super-Sommer

Kommentar verfassen

