Oscarverleihung 2016 Lady Gaga

Die Oscarverleihung plätschert so neben mir her während ich auf den Kaminkehrer warte der die jährliche Wartung durchführen will und mir hoffentlich ein bisschen Glück bringt. Und plötzlich zucke ich zusammen, ein Name den ich gut kenne fällt, allerdings ist der falsche Vorname dabei:
Serena Armitage (wird genauso ausgesprochen!!!) erhält einen Oscar mit ihrem Kollegen Benjamin Cleary für den Short Film Stutterer – von dem ich noch nie etwas gehört habe 🙂
Werten wir das einfach mal als Omen ❤

Der einzige Knaller auf dieser Veranstaltung war wohl Lady Gaga, zumindest laut all der Kritiken die ich bisher gelesen habe, sie hat eine sehr berührende Vorstellung gegeben….
Lady Gaga ist immer für eine außergewöhnliche Preformance gut!

Ein bisschen Info und die Einführung dazu:

Einen Nachtrag habe ich noch 🙂
Gerade hat (auf PRO7) Leonardo di Caprio seinen Oscar erhalten. Da ich den Film noch nicht kenne, kann ich nicht sagen ob verdient oder nicht…… ich gehe davon aus, dass er ihn verdient hat! Wie immer kamen die üblichen Dankessagungen.
Und dann kam er auf den Klimawandel zu sprechen. Da änderte sich seine Stimme und man merkte deutlich wie wichtig ihm dieses Anliegen ist. Hochachtung vor Leonardo die Caprio, er setzt seine Prominenz, die Bühne die ihm seine Oscar-Leistung bietet ein um das für ihn (und uns) so wichtige Thema auf die millionen Bildschirme zu bringen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter 2016, Filme und Serien, Kino, Musik, Schauspieler/in abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Oscarverleihung 2016 Lady Gaga

  1. AktionMorgenluft schreibt:

    Grandioser Auftritt der Diva!

    Gefällt 1 Person

  2. Esther schreibt:

    Ja, ich habe auch von Ohr bis Ohr gegrinst als ich „Armitage“ hörte! 🙂
    Lady Gaga – für mich war das nicht unbedingt ein highlight, aber vielleicht nur weil mir das Lied nicht so gefällt. Letztes Jahr hat Gaga mich total beeindruckt mit den „Sound of Music“ Medley. Dieses Jahr – ja, sie war emotional und es ging um ein wichtiges Thema, aber das Lied ist mir einfach zu langweilig… Ich fand aber total Toll, was sie an hatte. 🙂
    Und Leo DiCaprio – den Film habe ich zwar auch nicht gesehen aber ich habe ihm den Oscar gegönnt, er ist ein total guter Schauspieler!

    Gefällt mir

    • suzy schreibt:

      Das Lied finde ich auch nicht wirklich beeindruckend wenn man es nur hört. Aber die Performance die sie hingelegt hat gut! Man merkt ihr an wie bewegt sie selbst dabei ist. Und die jungen Frauen die dann auch die Bühne kommen auch……. Ein statement wie von Leo, ich mag es wenn man sich bei der Oscarverleihung für etwas einsetzt was wichtig ist, so viele Millionen Menschen schauen zu – auch wenn es nicht wirklich etwas verändern wird 😦

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

