Küsse

Das habe ich auf facebook bei artpeoplegallery gefunden:
I found this on facebook; artpeoplegallery:

Habt Spaß, falls es Euch anregt!

Schönes Wochenende!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotographien, Kunst, Liebeserklärungen, Stars & Sternchen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Küsse

  1. Guylty schreibt:

    Da fehlt aber ein ganz wichtiger, berühmter Kuss drin…
    Trotzdem schön 😘 👄 💋

    Gefällt 2 Personen

  2. Hariclea schreibt:

    uy sind die schnell! 😉 ich liebe den Rodin Kuss… kann ich immer wieder sehen 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. Herba schreibt:

    Die auch ein schönes Wochenende!!!

    Gefällt mir

  4. Elanor schreibt:

    Schööön, aber für mein müdes Auge heute viel zu schnell. Natürlich fehlt der gewisse Kuss – ist halt ein Geheimtipp und der breiten Öffentlichkeit nicht bekannt.
    Ich mache mir gerade Gedanken über diesen sehr besonderen Stuhl, den man in London gewinnen kann. Was ist, wenn ihn einfach „Irgendwer“ gewinnt, der aus irgendeinem Grund ein Ticket gekauft hat („Sollte auch mal wieder was mit Kultur unternehmen …“), quasi ein „Unwissender“ – was für eine Verschwendung … „dramatischguck“

    Gefällt 1 Person

  5. Elanor schreibt:

    Oh, und natürlich ein schönes Wochenende.

    Gefällt 1 Person

  6. ginadieuarmstark schreibt:

    Cool 🙂 Dir auch ein schönes Wochenende^^

    Gefällt 1 Person

  7. Esther schreibt:

    Ah, da stecken ja einige meine Lieblingsküsse drin! Aber ja, eines fehlt… 🙂
    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Gefällt mir

  8. Die Poe schreibt:

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Gefällt 1 Person

  9. Paleica schreibt:

    wie cool ist das denn!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

