Miss Fishers mysteriöse Mordfälle / Miss Fisher’s Murder Mysteries

Miss Fisher wird ab heute Abend 20:15 Uhr auf Einsfestival gezeigt. Für Menschen die freche Frauen und Kleider im Stil der 20er lieben ein Muss! Viel Spaß 🙂
Danke Herba für den Tip!
Infos hier: http://krimikiosk.blogspot.de/2016/03/miss-fishers-mysteriose-mordfalle

silverbluelining

81uE+pK2ezL._SL1500_Mehr aus Zufall, immer auf der Suche nach schönen Serien, die ich auch auf Englisch schauen kann, habe ich Miss Fishers mysteriöse Mordfälleirgendwann auf meine Leihliste gesetzt……. bedingt durch den Poststreik kam dann erstmal wochenlang NICHTS!
Aber seitdem die Postverteiler wieder arbeiten hat auch mein Lieblings-Briefträger wieder etwas zu tun………
eigentlich wollte ich nur eine Folge mal ganz schnell schauen und bin kleben geblieben, bei einer sehr außergewöhnlichen und frechen Ermittlerin die in den 1920er Jahren mit ihren sehr eigenwilligen Methoden (falls man davon sprechen kann) Mordfälle löst. Dabei ermittelt sie in den unterschiedlichsten Gesellschafts- und Bevölkerungsschichten,  getreu nach dem Motto: „Every Lady needs a hobby“, hilft vor allem den ‚kleinen‘ Leuten und klärt zahlreiche Mordfälle, Intrigen, Dramen u.v.m. auf.

By chance, always looking forbeautifulseries I can watch in the original version, I found Miss Fisher’s Murder Mysteries…….and put her on my…

Ursprünglichen Post anzeigen 979 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter DVD, Filme und Serien, Serie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Miss Fishers mysteriöse Mordfälle / Miss Fisher’s Murder Mysteries

  1. zeesmuse schreibt:

    I have the books on my TO Read list… I should move them up a notch or two,,,

    Gefällt 1 Person

  2. Esther schreibt:

    Das will ich mir gerne ansehen! Bin gespannt! 🙂

    Gefällt mir

  3. Paleica schreibt:

    es gibt im moment so viele serien, die interessant wären. und ich habe so gar keine zeit, mir welche davon anzuschauen. es ist echt ein jammer 😦 bei dem titelbild musste ich übrigens unweigerlich an pulp fiction denken – ob das beabsichtigt ist?

    Gefällt 1 Person

    • suzy schreibt:

      Ja es gibt einfach zu viele gute Serien! Ich habe mir Miss Fisher als DVD geliehen und konnte in aller Ruhe schauen. Die Folgen der Staffeln die es noch nicht auf deutsch gibt sind im Netz zu finden 🙂
      Pulp Fiction? Die Serie hat damit wirklich gar nichts zu tun! Kriminfälle der harmloseren Sorte, kommt mit wenig Blut aus, lebt von Charakter der Miss Fisher die für die damalige Zeit einfach herrlich unkonventionell ist. Daher war es wohl nicht beabsichtigt.

      Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Miss Fisher & Detective Robinson | The Book of Esther

  5. Pingback: Mach was #15 mit Deiner Lieblingsserie | silverbluelining

Kommentar verfassen

