Frohe Ostern! Happy Easter!

Mein Mann liegt mir ja schon lange in den Ohren – ich solle einen Blog schreiben oder besser youtube Filme unserer Vierbeiner machen, analog zu den vielen Katzenvideos und dann werden wir reich und berühmt 🙂 Äh ja!
Das mit dem Blog läuft ja schon, reich und berühmt bin ich noch nicht damit geworden und ganz ehrlich – Hasenfotos passen für mich am besten an Ostern!!!

My husband nags about making a blog or  – better some youtube videos with our four legged friends, analog to the thousands of cat videos on the internet.
Then we will be surely rich and famous 🙂 Äh tja!
I already have a blog but I´m neither famous nor rich and honestly pics of rabbits are best for Easter!!!

hasi 3

Hasi 4

 

 

 

 

 

 

Und damit wünsche ich Euch ein schönes und hoffentlich sonniges Osterfest!

I wish you a sunny and happy Easter with your family!

hasi 1Manchmal fessen sie auch Pflanzen die sie nicht sollen: In diesem Fall die Forsythie – aber auch Stiefmütterchen, Ranunkeln, Primeln werden jetzt im Frühjahr gerne genommen ❤

Sometimes they like plants they are NOT for eating: forsythia (in this case), Buttercups, pansies, primroses in springtime ❤

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Vierbeiner abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Frohe Ostern! Happy Easter!

  1. CraMERRY schreibt:

    😊 Wüsste er bloß, dass du ihn schon lange erhört hast! Nochmal Frohe Ostern dir und deinem Anhang (der garnicht erahnt, was er verpasst!) 🐥

    Gefällt 1 Person

  2. Myriade schreibt:

    Deine Mümmeltiere sind ja ganz süß ! Die Sache mit dem reich und berühmt kommt ja sicher noch 🙂

    Gefällt mir

  3. Elanor schreibt:

    Ich sags ja, er wäre sooo stolz auf dich – wenn er sich doch nur eine RA-freie Variante dieses Blogs anschauen könnte 😉
    Deiner Familie, dir und all euren tierischen Mitbewohnern wünsche ich von Herzen frohe und gesegnete Ostertage. Die Botschaft ist aktuell wie eh und je – die Welt könnte wahrlich etwas Frieden gebrauchen. ❤

    Gefällt 1 Person

  4. ginadieuarmstark schreibt:

    Dir auch frohe Ostern 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Servetus schreibt:

    Happy Easter! Bunnies are cute! (except when they are chewing the bark off of our shrubs during the winter, grrr).

    Gefällt 2 Personen

  6. sylviawaldfrau schreibt:

    Hübsche Hasen hast du. Ich würde ja verrückt werden, wenn die meine Blumen fressen würden, also sind mir meine Katzen doch lieber !
    Dir auch frohe Ostern !

    Gefällt 1 Person

    • suzy schreibt:

      Danke! Aber Katzen können auch einiges kaputt machen: Tapeten, Zimmerpflanzen (von unseren Katzenfreunden höre ich so einiges)…..gehört doch irgendwie dazu. Brav sind sie alle nicht wirklich 🙂

      Gefällt 1 Person

  7. BerLinda schreibt:

    Frohe Ostern! I hope you’re observing the Tanzverbot 😉

    Gefällt mir

  8. Hariclea schreibt:

    Frohe Ostern dir auch!! Sind die suss besonders das a typische fluffige braune Bündel 😊xx

    Gefällt 1 Person

  9. Esther schreibt:

    Süsssssss!!! 🙂 Hoffentlich war Dein Ostern schön.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

