Robin Schulz & Richard Judge – Show me love

Das Lied kam schon hundertmal im Radio. Aber jetzt habe ich zum ersten Mal das Video gesehen – zum brüllen; 2 Glückskäfer treffen sich 🙂
Habt Spaß!!!

I heard this song so often, but I saw the video for the first time – so funny, 2 lucky beetles meet each other 🙂
Have fun!!!


Quelle: warner music germany

or here: https://vimeo.com/145610807

Dieser Beitrag wurde unter 2016, aktuell abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Robin Schulz & Richard Judge – Show me love

  1. Martina Ramsauer schreibt:

    Liebe Suzy, ich habe dieses Lied zum ersten Mal gehört und gesehen, aber da ist auch mir nicht ganz wohl bei dieeser Liebessuche! Ich danke dir herzlich für die Vorstellung und wünsche dir einen Tag, an dem nicht so viele Missgeschicke passieren.:)) Cari saluti Martina

    Gefällt 1 Person

  2. CraMERRY schreibt:

    Was für eine stürmische Beziehung. Mir gefällt die fliegende Gabel gut und auch die Szene, als sie die Treppe runterfällt 😁 Netter Romantik-Slapstick.

    Gefällt 1 Person

  3. Gerd schreibt:

    Sehr schönes Lied und klasse Video dazu. Das sagt alles. 😉

    LG, Gerd

    Gefällt 1 Person

  4. kowkla123 schreibt:

    ein schönes Wochenende wünsche ich

    Gefällt 1 Person

  5. Esther schreibt:

    Ha! Das war lustig! Und romantisch. 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. nicoleinez schreibt:

    Ich liebe dieses Lied und Video 🙂 LG Nicole

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..