Psycho Theme……

Bei Loretta entdeckt, einfach nur sehenswert!
Wie sagt sie so schön Psycho mit Klavier und Messern 🙂

Anschauen und toll finden.

Andere Optionen gibt es in diesem Fall nicht.

Der ausführende Künstler ist schließlich bewaffnet…

Quelle: Youtube Joachim Horsley

Da wird es einem doch gleich ganz gruselig…..

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Kino abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Psycho Theme……

  1. CraMERRY schreibt:

    Scharf 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Loretta Cosgrove schreibt:

    Merci für die Verlinkung 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Elanor schreibt:

    Meine Herren, wo findet ihr nur immer solche Schätzchen? Da läuft es einem ja eiskalt den Rücken runter. 🙂
    Was macht die Arbeit, Suzy? Hast du dich schon einigermaßen eingelebt? Ich denke an dich und schicke gute Schwingungen 😉

    Gefällt 1 Person

    • suzy schreibt:

      In diesem Falle auf einem anderen Blog 🙂 Ja ich habe mich gut eingelebt und es ist sehr interessent. Jeder Fall ist neu, jeder Fall ist unterschiedlich, langweilig wird mir nicht. Allerdings sind die 8 Stunden schon echt hart. Ich fange um 7 Uhr an, damit ich um 16 Uhr zu Hause bin. Dann einkaufen oder Wäsche, immer aufräumen…..daran arbeiten wir noch, dass nicht alle Pfannen, Töpfe, Gläser noch auf dem Tisch stehen wenn ich komme 🙂
      Und zur Zeit auch noch Wohnungssuche für meine Flüchtlinge. Denn das ist zur Zeit das dringenste Problem, raus aus dem Heim. Allerdings sind die Nettomieten die die Stadt bezahlt kaum zu finden….. 😦

      Gefällt 1 Person

      • Elanor schreibt:

        Oh je, das hört sich relativ stressig an…
        Andererseits ist eine Arbeit, die nie langweilig wird, eine gute Sache. und sehr sinnvoll ist deine Arbeit auch noch – also das läuft doch eigentlich sehr gut.
        Acht Stunden weg von daheim und anschließend dann aber noch die ganze Räumerei und den anderen Haushaltskram – das ist unfair. Wahrscheinlich haben deine Männer aber eine viel höhere Toleranzgrenze als du, was die Unordnung betrifft und es würde kaum etwas nützen, wenn du alles mal einfach stehen lassen würdest, bis es ihnen auffällt???
        Ich wünsche dir viel Erfolg beim „Dran-Arbeiten“ – denk an die Suffragetten und bleib stark 😉

        Gefällt 1 Person

  4. Esther schreibt:

    Toll!! Und ein bisschen Rot bei der Tastatur ist auch noch dabei…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

