Filmmontagen mit „Thema“

Bei Cinematographics Tides habe ich ein Video gesehen das mir sehr viel Spaß gemacht hat 🙂 Eine Zusammenstellung aus Film-Szenen in denen es regnet! 🙂

Das hat mir so gut gefallen, dass wir (meine Schwester ist zur Zeit zu Besuch) heute einen sehr vergnüglichen Teenachmittag hatten, um alle möglichen Zusammenstellungen aus Filmen einer sehr talentierten Dame namens Clara Darke zu bewundern…..

Habt Spaß!!!

 

Für eine Hochzeit:

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Filmmontagen mit „Thema“

  1. kowkla123 schreibt:

    interessant für mich, wünsche eine gute Restwoche-!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Aktion Morgenluft schreibt:

    Ich bin schon fast so weit, keine Filme mehr zu schauen, sondern nur noch Video-Essays^^

    Gefällt 1 Person

  3. Esther schreibt:

    Aaaah! Wunderschön!!

    Gefällt 1 Person

  4. Elanor schreibt:

    Ohhhh ❤ 🙂
    Besonders die Zusammenstellung der Schwertkampfszenen hat mir gut gefallen. Da wurden viele schöne Erinnerungen geweckt. Ich liiiiiebte "Highlander"! Das war mein Film, was natürlich nicht unerheblich an dem gutaussehenden und zeitweilig langhaarigen Helden lag (und an der tragischen Liebesgeschichte mit passendem Queen-Song). Außerdem ist "Rob Roy" mit Liam Nesson dabei, den ich auch sehr mag und "Gladiator" und Aragorn kämpft auch… Aragorn ist ein MUSS, wenn es um gute Schwertkämpfer geht, die Jedi dürfen natürlich auch nicht fehlen… Allerdings ist die Zusammenstellung nicht komplett, denn Thorin wurde ausgelassen und das ist im Grunde unverzeihlich… Thorin und Orcrist gehören einfach dazu, wenn es um einen ordentlichen Schwertkampf geht 😉
    Herzlichen Dank und eine wunderbare Woche für dich und die Deinen.
    (Hat sich die Lage an der "Haushalts-Front" verbessert??? "Daumendrück")

    Gefällt 1 Person

    • suzy schreibt:

      Liegt es nicht immer an den gut aussehenden Helden? Ich hatte auch einige nette Aha-Effekte 🙂 Die Dame hat meinen Geschmack ❤
      Thorin war wahrscheinlich einfach Filmgeschichtlich zu jung 🙂
      Die Haushaltsfront ist ziemlich chaotisch 😦 Aber ich sehe zur Zeit großzügig über Wäscheberge, blütenstaubverschmutzte Fenster und und und hinweg……
      Danke fürs Daumen drücken ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

