Ludovico Einaudi in der Arktis

Sorry, zur Zeit ist soo viel abzuwickeln, ich komme nicht zum lesen, zum schreiben 😦
Aber bald habe ich wieder mehr Zeit  🙂

Aber das hier ist einfach nur beeindruckend:

gefunden hier: http://www.greenpeace.org/espana/es/Blog/la-msica-de-las-voces-por-el-rtico/blog/56801/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Kultur, Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ludovico Einaudi in der Arktis

  1. Martina Ramsauer schreibt:

    Ti penso/Ich denke an dich.:)

    Gefällt 1 Person

  2. sylviawaldfrau schreibt:

    Wundervoll gemacht, geniale Kulisse und schöne Musik. Ich hoffe sie erreichen damit viele Menschen. Schön, wenn du wieder mehr online bist, manchmal sind eben andere Dinge vorrangig.

    Gefällt 1 Person

  3. Esther schreibt:

    Wunderschön!
    (((HUGS)))

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    Wirklich beeindruckend!!!
    Real life geht eben vor, paß auf dich auf!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s