twenty one pilots – Heathens

Twenty one pilots haben auf facebook einen neuen song veröffentlicht. Diesmal haben die kreativen Jungs einen Soundtrack für den Film Suicide Squad geschrieben, der im August in die Kinos kommen soll.
Eine Inhaltsangabe findet sich hier: http://www.moviepilot.suicide-squad

Es geht auf jeden Fall um Knackis und auch sonst noch so einige zwielichtige Gestalten 🙂
Bei mir im Auto kommt der Song richtig gut ❤

Einen trailer zu suicide squad findet sich hier : http://www.moviepilot.de/movies/suicide-squad
Die Filmusik scheint auf jeden Fall gut zu werden, in der Tracklist finden sich neben Eminem, Skrillex auch Panic! At The Disco wieder, die den Queen Song Bohemian Rhapsody covern und auch Scars, von Boy Epic, den ich hier vorgestellt habe, soll ja im Film auftauchen……

Und hier noch ein Blick hinter die Kulissen:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Dieser Beitrag wurde unter 2016, Filmmusik/Soundtracks abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu twenty one pilots – Heathens

  1. Elanor schreibt:

    Wieder ein interessanter Song von Twenty One Pilots. Herzlichen Dank für den Hinweis!
    Durch dich bin ich auf diese beiden Jungs gekommen und mittlerweile singt die ganze Familie laut mit, wenn „Stressed Out“ im Radio läuft. (Dieses Video kann ich allerdings noch nicht mit ihnen gucken.)
    Wie geht es dir in diesen turbulenten Zeiten? Zeigt sich ein Silberstreifen am Horizont 😉 ❤
    Ich hoffe, du hast ein gutes Wochenende.

    Gefällt 1 Person

    • suzy schreibt:

      Bis auf den Dauerregen sieht das Wochenende recht entspannt aus und der Rest ist auch deutlich entspannter als noch vor 2 Wochen. Zur Zeit lassen wir es alle ruhig angehen 🙂
      Ja das Video ist ein bisschen heftig. Ich denke der Film ist auch nicht wirklich was für mich 😦 mal sehen was die Kritiken sagen werden.
      Dir auch ein schönes Wochenende bei hoffentlich besserem Wetter!

      Gefällt 2 Personen

  2. CraMERRY schreibt:

    Das ist ja der Knaller: bin im Urlaub und sehe: „Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt“ 😁 Da muss ich wohl bis Anfang Juli warten…. Doof, dabei sind die Jungs doch so schräg 😀 Ich mag die Textzeile von “ Tear in my heart“ in der er davon spricht, dass er seine schlafende Liebste durch die Nacht fährt : „…I’ll just avoid the wholes so you sleep fine. I’m driving here I sit, cursing my government, for not using my taxes to fill wholes with more cement…“ Sehr schöne Liebeserklärung. Dir auch ein schönes WE 😘

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

