Blogparade: „Sie mag Musik nur, wenn sie laut ist‟ – 10 Songs zum Aufdrehen

Bei der singenden Lehrerin gab es kürzlich die Blogparade

Blogparade: „Sie mag Musik nur, wenn sie laut ist‟ – 10 Songs zum Aufdrehen

und da mich die Songs die sie selbst gepostet hat direkt angesprochen haben, nehme ich sehr gerne teil 🙂

Es gibt Songs die automatisch das dringende Bedürfnis erzeugen den Lautstärkeregler ganz weit rumzudrehen, die Füße fangen an zu zucken, egal ob Frau/mann singen kann, es wird mitgegrölt mitgesungen.
Sich auf 10 Songs zu beschränken fällt aber ganz schön schwer 😦

Mir fällt ganz viel von Depeche Mode, Metallica, Heroes del Silencio dazu ein

und sowieso die halben 80er oder 90er Jahre.
Die Reihenfolge beiinhaltet keine Wertung, alle sind in einem bestimmten Moment das/die Besten!

Mein Sommer und gute Laune Stück:

Das einzig Dumme ist, ich habe das Stück als Klingelton auf meinem Handy und suche automatisch immer mein handy…..

Die 80er? 90er lassen grüssen:

Oder Alegria, ich habe die Show gesehen und die CD gekauft: danke für´s erinnern sister ❤

Bei Eminem bin ich voll bei der „singenden Lehrerin“, dieses Stück ist immer auf dem Autostick und wenn ich richtig aggressiv drauf bin gibt es nichts besseres:

Die sind bei mir immer noch Dauerbrenner, hier habe ich mich noch nicht satt gehört:

Bei vimeo hier: https://vimeo.com/124635131

geht bei mir immer:

Und von diesem Künstler kann frau ganz viel hören, immer wieder:

Hier möchte ich immer ein imaginäres Schwert schwingen und Will Turner knutschen:

Auch immer wieder nett zu gucken und wenn der „Darling, Darling“ singt gehe ich in die Knie:

Ich glaube ich muss jetzt aufhören…..mir fallen noch 20 ein 🙂

Welches sind Eure LAUT-Songs?

Aber einer geht noch ganz laut zum Schluss:

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Blogparade: „Sie mag Musik nur, wenn sie laut ist‟ – 10 Songs zum Aufdrehen

  1. CraMERRY schreibt:

    Ganz laut geht Maroon5/Payphone

    Dann auch die Pilots 😉
    Dabei liebe ich diese Textstelle
    „You fell asleep in my car, I drove the whole time,
    But that’s ok, I’ll just avoid the holes so you sleep fine,
    I’m driving here I sit, cursing my government,
    For not using my taxes to fill holes with more cement.“
    Was für eine hübsche Liebeserklärung 😂

    Dann bekenne ich mich zu meiner 80er-Leidenschaft, dem Dudelpop der Hooters. Bei Karla werde ich immer noch nostalgisch.

    Was immer geht ist Wagner:
    Lohengrin, Vorspiel 3.Akt

    Und nachdem ich mir das bereits 2x in London angetan habe, kann ich LesMis auch nur noch LAUT hören

    Du hast übrigens recht, da kommt man vom Hölzchen aufs Stöckchen….. 😆

    Gefällt 2 Personen

  2. schauwerte schreibt:

    DEPECHE MODE!!! 🙂 Und Camouflage….achjaaa

    Gefällt mir

  3. sylviawaldfrau schreibt:

    Ich hätte hunderte Songs, je nach Stimmung 🙂 Aber vermutlich liegt das an meinem Alter. Viele deiner Songs mag ich auch sehr.

    Gefällt 1 Person

  4. friedlvongrimm schreibt:

    „Blue Monday“ und Depeche Mode sind schon Pflicht. ❤

    Gefällt mir

  5. An schreibt:

    Schöne Lieder ^.^
    Depeche Mode mag ich auch, „What is Love“ steht sogar auch auf meiner Liste drauf, genauso wie Twenty One Pilots (wenn auch ein anderes Lied) und Queen (mit „Bohemian Rhapsody“). Und jaaa, die Titelmusik zu „Fluch der Karibik“ kann ich mir auch immer wieder hören! Ich spiele auch die Version von Klaus Badelt / Jarrod Radnich auf dem Klavier und werde nicht müde, es immer und immer wieder zu spielen^^ (Ich hoffe einfach mal, es geht meinen Nachbarn auch so. :D)

    Gefällt 1 Person

  6. Esther schreibt:

    Oh, toll!
    Ich müsste da auch gut nachdenken… aber so als erstes fällt mir ein, dass ich so ziemlich alles von Muse immer laut spiele wenn ich alleine bin, z.B.:

    Oder auch einige songs von U2, z.B.:

    Oder ‚Under Pressure‘ von Queen und David Bowie:

    Oder „I see fire“, ich liebe es wie dieses Lied so langsam anschwellt:

    Gefällt mir

  7. ginadieuarmstark schreibt:

    Bei den Pirates of the Carribean Sound drehe ich auch immer total auf. Ich liebe ihn!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

