All of me

Nach einer absolut katastrophalen Woche brauche ich gerade was fürs Herz auch wenn es unglaublich schmalzig und kitschig ist 🙂

Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende mit ganz vielen schönen Momenten!!!

Dieser Beitrag wurde unter 2016, aktuell, Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu All of me

  1. Fernwehheilen schreibt:

    Oh ja – manchmal braucht man einfach ein Pflaster für die Seele 💔 … Meines ist seit Jahren „Why Worry“ von den Dire Straits – mit dem unvergleichlichen Mark Knopfler an der Gitarre (und singen tut er auch)
    https://youtu.be/im2SoltmZEc .

    Gefällt 1 Person

  2. Fernwehheilen schreibt:

    Genau – dieser Song hat mich schon durch echt dunkle Zeiten begleitet …
    Dir wünsche ich trotz dunkler Wolken ein entspanntes Wochenende 💝 ! Tu dir mal was Gutes – du hast es verdient!

    Gefällt mir

  3. Hariclea schreibt:

    Genau, wir alle brauchen ein bisschen Zeit zum Durchatmen, toller Song dazu. Wonsche dir ein gutes und hoffentlich entspanntes Wochenede! xx

    Gefällt 1 Person

  4. Esther schreibt:

    So ab und zu liebe ich Kitsch, manchmal braucht man das eben! (((HUGS)))

    Gefällt 1 Person

  5. Paleica schreibt:

    das hört scih nicht gut an. was war denn los? ich drücke dir die daumen, dass die kommende wieder besser ist!

    Gefällt mir

  6. Paleica schreibt:

    liebe suzy, ich hätte schwören können, dass ich den beitrag schon kommentiert hätte. ich wollte dir zuletzt schon schreiben, dass ich hoffe, dass deine nächste woche besser gelaufen ist und dass sich keine allzu allumfassenden katastrophen ausbreiten!

    Gefällt 1 Person

  7. ginadieuarmstark schreibt:

    Ein sehr schöner und gefühlvoller Song. Ich höre ihn gerne.
    Hoffe es läuft bei dir wieder besser ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

