Weihnachten steht quasi vor der Tür – Buster der Boxer

Das hat mir heute morgen das erste breiten Grinsen beschert, der Gesichtsausdruck der Familie wenn der Boxer hopst…..

Die ganze Geschichte mit Hintergrundinfo gibt es hier:
http://www.telegraph.co.uk/business/2016/11/10/john-lewis-christmas-advert-2016-released-buster/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Vierbeiner abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Weihnachten steht quasi vor der Tür – Buster der Boxer

  1. Elanor schreibt:

    Herzallerliebst!! ❤ (In diesen Tagen kann man wahrhaftig jede Aufmunterung gebrauchen.)
    Herzlichen Dank, ich habe sehr gelacht. Deine Video-Funde sind immer wieder eine Bereicherung. Die Familie wird sich freuen. Liebe Grüße 🙂 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s