Frohe Weihnachten für Euch alle!

Der Heiligabend steht bevor und irgendwie hat es mich in diesem Jahr voll überfahren, plötzlich und unerwartet wie in jedem Jahr, aber diesmal noch plötzlicher als sonst  🙂
In Weihnachtsstimmung bin ich nicht wirklich aber der Baum liegt draußen und muss nur noch aufgestellt werden. Die Besinnlichkeit kann theoretisch losgehen 🙂

stern2

Ich danke Euch allen ❤
Ihr habt mich in diesem so turbulenten Jahr mit Euren Kommentaren und emails immer wieder so wunderbar unterstützt. Einfach indem Ihr mir gezeigt habt, dass das was ich da mit meinem Flüchtlingen mache das Richtige ist, dass ich als Gutmensch nicht alleine da stehe und dass ich nicht die einzige bin, die mit den minimalen Mitteln die uns zu Verfügung stehen die Welt ein bisschen besser machen will. Servetus Du hast meine Beiträge übersetzt – das fand ich großartig und freut mich ganz besonders! Ganz lieben Dank!!!

Ich freue mich auf das neue Jahr mit Euch ❤ und wünsche Euch einfach nur

ein wunderschönes, besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest mit Eurer Familie, Freunden oder einfach nur jemandem den Ihr liebt!!

Und das habe ich bei guylty gelesen, als WhatsApp Bild gespeichert und finde es einfach nur gut – mein Motto auch für 2017 🙂

sonja-sprucheQuelle: Guylty

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Frohe Weihnachten für Euch alle!

  1. CraMERRY schreibt:

    😘

    Gefällt 1 Person

  2. Karo-Tina Aldente schreibt:

    Gleichfalls! ❤
    Weihnachtliche Grüße aus dem Garten. 🙂

    Like

  3. Julita Kamann schreibt:

    Auch dir alles nur erdenklich liebe! Tolle Weihnachten und einen Guten Rutsch!

    Gefällt 1 Person

    • suzy schreibt:

      DAnke Dir auch! Beim Thema Silvester bin ich noch gar nicht 😦 erstmal muss ich noch arbeiten….
      Ich wünsche Dir aber auch einen guten Rutsch in das neue Jahr ❤ und alles gute!!!

      Gefällt 1 Person

  4. Hariclea schreibt:

    Alle liebste Gedanken fürs neue Jahr und entspannte Feiertage 😘😘

    Gefällt 1 Person

  5. Esther schreibt:

    Ich wünsche Dir auch schöne Tage! Fühl Dich gedrückt!

    Gefällt 1 Person

  6. Guylty schreibt:

    Liebe Suzy – auch dir ein schönes Weihnachtsfest. Anders – aber nicht schlechter. Und Dank für deine Beiträge, deine Tatkraft und die vielen Aufmerksamkeiten von dir. Alles Gute xx

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    Liebe Suzy, frohe Weihnachten für DIch und Deine Lieben!!!! ❤

    Gefällt 1 Person

  8. Elanor schreibt:

    Dir und den Deinen wünsche ich frohe und gesegnete Weihnachten. Lass es dir gut gehen! ❤

    Gefällt 1 Person

  9. Servetus schreibt:

    Merry Christmas! So glad I could help out. It will never be a bad thing to care about others.

    Gefällt 1 Person

  10. Die Poe schreibt:

    Schöne Feiertage!

    Gefällt 1 Person

  11. Paleica schreibt:

    auch wenn ich den weihnachtsbeitrag etwas verspätet sehe – das motto ist toll. obwohl ich sagen muss, hut ab vor denen, die es umsetzen können. ich kann es nicht so gut, nicht auf lange sicht. wenn nichts zurückkommt, muss ich irgendwann aufhören.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..