Game of thrones…..

Diese Serie ist bisher immer an mir vorbeigeflimmert. Ich habe es mal zwischendrin versucht einzusteigen, aber das hat natürlich nicht geklappt. Ursprünglich war mein morgiger Abend völlig offen und ich dachte es ist eine gute Gelegenheit die lange Zeit bis Mitternacht totzuschlagen um mich endlich mal dieser Serie zu widmen. Jetzt bin ich morgen doch mit Freunden unterwegs und starte das Projekt heute…..
4 Staffeln warten auf mich 🙂
Let´s try it in English 🙂

Game of Thrones title card.jpg

Und für morgen wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!!!

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, DVD, Filme und Serien, Serie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu Game of thrones…..

  1. CraMERRY schreibt:

    Oh wie gut! Wünsche blutrünstiges und gemeines Vergnügen. Jamieeee! 😎

    Gefällt 2 Personen

  2. Wortman schreibt:

    Vier Staffeln? Was ist mit den anderen beiden Staffeln?

    Gefällt 1 Person

  3. Morgen Luft schreibt:

    Ganz viel Spaß und einen guten Rutsch für dich 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Hariclea schreibt:

    Guten Rutsch und mach dich auf gruselige Überraschungen gefasst 😊😚

    Gefällt 1 Person

  5. Esther schreibt:

    Da muss ich mich auch noch irgendwann dran wagen… viel Spaß und guten Rutsch!

    Like

  6. Herba schreibt:

    Ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gestartet!!!!
    Wie lautet denn mittlerweile das Urteil zu GoT?

    Gefällt 1 Person

    • suzy schreibt:

      Ich habe jetzt 4 Staffeln durch. Am spannendsten fand ich die 4. Staffel. Mein Urteil? Keine Ahnung 🙂 Unendlich brutal, weniger spannend als ich dachte, die Story hat mich noch nicht so ganz richtig gepackt, aber es gibt ein paar Charaktere ich sehr gerne mag. Deshalb bleibe ich dran.
      Als die Drachenlady ihre Drachen in diesem Kerker angekettet hat, blutete mir das Herz, ich kann mich dem Zauber offensichtlich nicht entziehen. 🙂 Die Kleine gefällt mir unheimlich gut, Arya und Jon Snow hat lange gebraucht bis er mich hatte, aber seit Staffel 4 gehört auch er dazu. Dieses Mädchen hat er wirklich geliebt ❤
      Staffel 5 wartet schon…..

      Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    Dass Dir zumindest die Drachen gefallen, dachte ich mir 🙂

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..