#Mach was……mit einem Lieblingslied! Teil 1

Herba hat zu einem neuen #Mach was Thema aufgerufen  –
mit einem Lieblingslied/Lieblingsmusikstück!
Wie immer war unserer Kreativität keine Grenzen gesetzt; wir durften malen, schreiben, fotografieren, kochen, basteln, etc. – so kreativ war ich leider nicht 😦
Denn meine Schwester ist mit meinen beiden Nichten zu Besuch, die Badener haben Pfingstferien und wir vier Mädels haben gerade richtig viel Spaß!

Und da es sich gerade so anbietet habe ich meine Mädels gefragt, was sie denn zur Zeit für ein Lieblingslied hören und natürlich auswendig singen können……..
Und hier ist das Ergebnis:

Meine Schwester findet, dass VNV Nation unbedingt ein bisschen bekannter werden muss 🙂
Sie war am Samstag Abend in einem Konzert der Band und ist total begeistert:

Meine Nichte, 15 Jahre alt präferiert zur Zeit Amour von Rammstein:

„der Text hilft bei Liebeskummer,  man kann dasLied aber auch hören wenn man frisch verliebt ist. ich bekomme immer gute Laune wenn ich das Lied höre. außerdem beruhigt mich die Stimme des Sängers.“ O-Ton meine Nichte ❤

Und dann ist da noch meine kleine Nichte, 5 Jahre alt, sie kann dieses Lied auswendig trällern: 🙂

Und meine kommen morgen…..

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu #Mach was……mit einem Lieblingslied! Teil 1

  1. Servetus schreibt:

    ooh, I like that VNV Nation song. Just my thing.

    Gefällt 1 Person

  2. Esther schreibt:

    VNV Nation kenne ich nicht, hört sich aber gut an!

    Gefällt 1 Person

  3. Herba schreibt:

    Danke fürs Mitmachen und für den Tipp mit VNV Nation!!!

    Gefällt 1 Person

  4. Die Poe schreibt:

    Das ist mal eine bunte Mischung. Danke! 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. suzy schreibt:

    3 unterschiedliche Frauen- 3 unterschiedliche Songs
    Gerne 😉

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s