#Mach was……mit einem Lieblingslied! Teil 2

Seitdem Herba ihr neues Thema
#Mach was…… mit dem Lieblingslied
veröffentlicht hat, war ich beim überlegen was ich dafür vorstellen würde.
Es gibt Lieder, die kann ich wahrscheinlich mein ganzes Leben hören, immer und immer wieder…… ❤
Und viele sind hier alle auf meinem Blog schon mal vorgestellt worden, vieles aus den 80er oder 90er Jahren oder auch ganz tolle aktuelle Songs…..
Eminem mit Lose yourself hatte ich hier schon mal ❤
Die Twenty one Pilots finde ich einfach nur supergut und Stressed out ist für mich einfach nur perfekt!
Es gibt ganz viele Stücke von Depeche Mode, von Keane, von Runrig, die immer wieder bei mir laufen und mir den Tag verbessern 🙂

Und so habe ich mich diesmal einfach darauf beschränkt was zur Zeit auf dem Stick in meinem Auto zu finden ist und habe 3 aktuelle Songs ausgewählt –  für mich meine aktuelle gute Laune Musik:

Irgendwie stehe ich auf Musik die was mit Western zu tun haben 🙂

Die neue CD hatte ich mir ausgeliehen und war überrascht wie „brav“ die Stücke sind. Mir ein bisschen zu angepasst, aber gut zu hören. Stars wie New Divide sind nicht wirklich vorhanden, aber Halfway Right hat es mir irgendwie angetan….

Und dann ist da noch someone singing along von James Blunt ein absolutes gute Laune Lied, aber leider noch ohne Video im Internt 😦
Und deshalb gibt es nur dieses:

Und beim nächsten Mal werde ich versuchen Stressed out zu backen!
Fest versprochen!!!

Dieser Beitrag wurde unter aktuell, Musik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu #Mach was……mit einem Lieblingslied! Teil 2

  1. Esther schreibt:

    Gute Musik! Muse… aaah! Und Eminem ist der absolute Lieblingssänger meines Sohnes. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Herba schreibt:

    „The Afterlove“ von James Blunt hatte ich bis zum letzten WE auch immer auf dem Smartphone dabei, sind ein paar wirklich nette Songs drauf!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

