Mach was…..mit Wolken!

Herba hat zum neuen Gemeinschaftsblogprojekt Mach was mit Wolken! aufgerufen und diesmal habe ich sogar etwas beizutragen 🙂

Auf dem Weg zur Arbeit:

Das war beim Open Air Kino in Düsseldorf ein wunderschöner Sonnenuntergang….

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Wetter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Mach was…..mit Wolken!

  1. Martina Ramsauer schreibt:

    Liebe Suzy, es freut mich von dir zu hören und ich denke, dass das Open Air Kino toll war mit solch einem Sonnenuntergang! Cari saluti

    Gefällt 1 Person

  2. Die Pö schreibt:

    Wow! Schöne Bilder!

    Gefällt 1 Person

  3. Herba schreibt:

    Toll, toll, toll! Vor allem das erste und das letzte finde ich klasse!
    Danke fürs Mitmachen :*

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #31 und neues Thema | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  5. Herba schreibt:

    Schau mal, ich habe Dich für den Mystery Blogger Award nominiert, vielleicht magst Du mitmachen?

    The Mystery Blogger Award

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..