Thor Ragnarok

Ich weiss nicht wer von Euch den neuen Thor Film schon gesehen hat, ich hatte am Mittwoch mit der Family in Freiburg das Vergnügen. Ja ich fand den Film gut! Unterhaltsam, mit viel Situationskomik, hier wurde jede Figur einmal durch den Kakao gezogen, Thor und Loki misstrauen sich immer noch, wie es Brüder halt so tun 🙂
Die Story nichts weltbewegendes – aber das erwartet hier auch wirklich keiner oder ?
Es gibt neue Frisuren, eine neue starke Frau, Cate Blanchett ist einfach nur sehr wandlungsfähig und wie immer großartig ❤
Resumeé: gute Unterhaltung mit Spaßfaktor!

Das habe ich heute auf der facebook Seite der Tom Hiddleston Page entdeckt und finde das Video einfach nur zum brüllen, habt viel Spaß:

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Abgedrehtes, Filme und Serien, Kino, Schauspieler/in abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Thor Ragnarok

  1. CraMERRY schreibt:

    Das ist ja Weltklasse Laientheater 🤣

    Gefällt 1 Person

  2. Guylty schreibt:

    Oh, in voller Länge hatte ich das noch gar nicht gesehen. Sehr witzig. Und den Film will ich eigentlich auch noch sehen – aber dann wohl doch nur in 2D…

    Gefällt 1 Person

  3. Elanor schreibt:

    Herzlichen Dank für diese Perle. Du hast den Tag gerettet.
    Ich habe mich jetzt schon zweimal kringelig gelacht. Es ist so schön, dass sich diese ausgezeichneten Schauspieler selber nicht allzu ernst nehmen und so einen Spaß mitmachen. Ich hoffe sehr, dass es sich familientechnisch organisieren lässt und ich diesen Film im Kino schauen kann. Von „Civil War“ bin ich noch ganz mitgenommen und ich glaube, dieser hellt die Stimmung auf. 🙂

    Gefällt 1 Person

    • suzy schreibt:

      Ich glaube ich habe ihn jetzt 3 oder viermal gesehen und entdecke jedes Mal wieder was Neues. Ja sie haben Humor und das merkt man im Spiel, auch im Film, er hat viel Situationskomik und das macht Spass.
      Wir haben ihn auch alle gemeinsam gesehen, Sohn, Adoptivsohn,Sister, Nichte mit Freund und Freundin von uns beiden, war richtig schön 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.