Heartbeat von James Blunt

Ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht und stöhnt jetzt, wie ich über die viel zu vielen Kalorien und auch den Alkohol die wir zu uns genommen haben…..

Ich habe heute nachmittag heroisch meine Laufschuhe genommen und eine Runde durch den Wald gedreht, mehr um das schlechte Gewissen zu beruhigen, aber es war richtig schön, es ist warm, hat nicht geregnet und ich habe eine neue playlist im ipod dabei gehabt. Und einen song entdeckt, der schon seit Ewigkeiten auf dem ipod ist, den ich aber bisher nicht so wirklich gehört habe…..
Bis heute ❤
und er hat eingeschlagen wie eine Bombe, trifft meine momentane Stimmung gerade total.
Ein Stück von James Blunt, dem Barden der nicht nur Kitsch produziert sondern auch richtig gute Musik machen kann…..

Und allen, die ich heute noch nicht auf facebook, twitter oder in meinem letzten Blogpost gesprochen/geschrieben habe – ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch!!!
Glück, Zufriedenheit und Liebe ❤
Und bleibt gesund!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter aktuell, Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Heartbeat von James Blunt

  1. Guylty schreibt:

    Ich bin schwer beeindruckt – joggen am Neujahrstag! Ich habs noch nicht mal für einen Spaziergang vor die Tür geschafft… seufz.

    Gefällt 1 Person

  2. Elanor schreibt:

    Dieses Lied kannte ich bisher noch nicht und es trifft hervorragend die Sam Smith und Ed Sheeran Stimmung, in der ich mich musiktechnisch gerade befinde. Herzlichen Dank!
    Ich gratuliere dir zu deiner sportlichen Leistung. Möge die Lauflust anhalten solange du das für nötig hältst. 😉

    Gefällt 1 Person

    • suzy schreibt:

      Danke Dir! 🙂
      Ich gehe joggen seit ich 17 bin, mit Musik und dabei bekomme ich den Kopf frei, die einzige Sportart die ich (ausser Skifahren) wirklich gerne mache 🙂 Ich hoffe, meine Knie machen mit, bis ich irgendwann tot umfalle 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.