Dean Lewis – be alright

Manchmal hört man einen song und es haut einen um…

Diesen habe ich im Auto gehört, shazam sei Dank auch direkt identifizieren können ❤
Der Text passt gerade – wir für mich geschrieben….
manchmal muss man Menschen einfach gehen lassen, weil es nicht mehr geht, weil die Mißverständnisse zu groß sind, weil man sich auseinander gelebt hat – was auch immer….

Seit dem 10.09. bin ich geschieden…..
Nein, ich weine meiner Ehe nicht nach, ich will ihn nicht zurück
aber es kommen unglaublich viele Erinnerungen hoch, frau stellt sich und die eigenen Ansprüche in Frage und ich muss für mich einen völlig neuen Weg finden – und weiß gerade gar nicht wo es in Zukunft hingehen wird.
Das ist verwirrend, verunsichernd sehr und ich stehe gerade völlig neben mir…

I look up from the ground
To see your sad and teary eyes
You look away from me
And I see there’s something you’re trying to hide
And I reach for your hand but it’s cold
You pull away again
And I wonder what’s on your mind

And then you say to me you made a dumb mistake
You start to tremble and your voice begins to break
You say the cigarettes on the counter weren’t your friends
They were my mates
And I feel the color draining from my face

And my friends said
I know you love her, but it’s over, mate
It doesn’t matter, put the phone away
It’s never easy to walk away, let her go
It’ll be alright…..

So I asked to look back at all the messages you’d sent
And I know it wasn’t right but it was fucking with my
head
And everything deleted like the past year was gone
And when I touched your face, I could tell you were moving on
But it’s not the fact that you kissed him yesterday
It’s the feeling of betrayal, that I just can’t seem to shake
And everything I know tells me that I should walk away
But I just want to stay

And my friends said
I know you love her, but it’s over, mate
It doesn’t matter, put the phone away
It’s never easy to walk away, let her go
It’ll be okay
It’s gonna hurt for a bit of time
So bottoms up, let’s forget tonight
You’ll find another and you’ll be just fine
Let her go

But nothing heals
the past like time
And they can’t steal
love you’re born to find
But nothing heals
the past like time
And they can’t steal
The love you’re born to find

I know you love her, but it’s over, mate
It doesn’t matter, put the phone away
It’s never easy to walk away, let her go
It’ll be okay
It’s gonna hurt for a bit of time
So bottoms up, let’s forget tonight
You’ll find another and you’ll be just fine
Let her go
It’ll be alright

www.songtexte.com

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 90er, Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Dean Lewis – be alright

  1. arnoldnuremberg schreibt:

    Alle guten Wünsche für Dich

    Gefällt 1 Person

  2. Servetus schreibt:

    I suppose one doesn’t say congratulations on the occasion of a divorce, but nonetheless — I hope the formal recognition of your freedom is a useful milestone on the way to the rest of your life. Someone gave me a mug with this image on it at a bad time and it’s been really helpful to me: https://motherspreciousgems.wordpress.com/2009/07/23/no-longer-an-option/

    Gefällt 1 Person

  3. Guylty schreibt:

    Ich interpretiere die Scheidung jetzt mal nicht als das traurige Ende von etwas, sondern als den Anfangspunkt für etwas Neues. Dazu gratuliere ich dir und wünsche dir alles Gute! Hugs!!!!!

    Gefällt 2 Personen

  4. Herba schreibt:

    Ich schließe mich Guylty an und wünsche Dir für die neue Abzweigung des Lebenswegs alles, alles Gute :*

    Gefällt 1 Person

  5. ginadieuarmstark schreibt:

    Der Song ist wirklich klasse. Und der Akzent erst *_*

    Gefällt 1 Person

  6. Esther schreibt:

    Da ist jetzt ein Kapitel abgeschlossen und das macht immer nachdenklich aber es gibt bestimmt noch sehr viel schönes auf Deinem Weg, wie z.B. eine Freundin, die Du im Oktober wieder sehen wirst. 😉 Alles liebe! (((HUGS)))

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.