RIP Stefanie Tücking

diese großartige Frau und Moderatorin, die die Musiksendungen der 80er und damit auch  meine Jugend und meinen Musikgeschmack entscheidend mit geprägt hat, ist plötzlich und unerwartet gestorben…. ❤
Sie wurde nur 5 Jahre älter als ich…..
Früher, vor langer, langer zeit wollte ich immer so werden wie sie: Radiomoderatorin, mit all den Musikern Interviews führen, auf die tollen Konzerte gehen,….
ich hätte mich so gerne bei SWF3 beworben, allerdings war mein Englisch viel zu schlecht als dass ich mich getraut hätte mich tatsächlich zu bewerben 😦
Wer weiss wie mein Leben verlaufen wäre, wäre mein Englischlehrer besser gewesen, oder ich mehr gelernt hätte oder oder….

Mir fehlen grad die Worte, gut dass SWR3 eine wunderbare Zusammenstellung auf der Internetseite hat
https://www.swr3.de/mehr/crew/Steffi-Tuecking

Und Formel 1 war einfach Pflicht 🙂
Bisschen 80er Jahre gefällig?

Toller Beitrag über Falco

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu RIP Stefanie Tücking

  1. nellindreams schreibt:

    Steffi Tücking war und ist Kult: uneitel, auf den Punkt und eine Frau, die wusste, wovon sie sprach! Dass sie jetzt so plötzlich und so jung gehen musste, ist sehr, sehr traurig… Ihre Stimme wird fehlen! Sagt eine Formel-1-geprägte Mittfünfzigerin… Danke für Deinen Beitrag!

    Gefällt 1 Person

  2. CraMERRY schreibt:

    Ich war echt platt, als ich das hörte. Sie gehörte einfach in mein SWR3- Musikbild. Ja, die Einschläge rücken näher (nur +3 Jahre🙁 )

    Gefällt 2 Personen

  3. Uinonah72 schreibt:

    Ja, ich war auch geschockt und traurig. Sie hat meine Jugend mitgeprägt und irgendwie ist sie für mich immer so jung geblieben wie sie bei Formel 1 war.

    Gefällt 1 Person

  4. Esther schreibt:

    Ja, ich kenne sie auch noch! Wie tragisch, dass sie schon von uns gegangen ist. 😦

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.