Kodaline „High Hopes“

Kodaline, an Irish band, their hometown is Dublin, they sound a little bit like Coldplay – made an impressive song about hope after a divorce – exciting video: ❤

Kodaline ist eine irische Band, die in Deutschland v.a. mit einem Song (???) in „Fack ju Göthe“  bekannt wurden. Ein bisschen erinnern sie mich an Coldplay, mit romantischen Texten und Melodien. Und das Video ist spannend, leider müsst Ihr klicken:

oder hier:

http://www.vevo.com/watch/kodaline/high-hopes/GB1101201080

Broken bottles in the hotel lobby
Seems to me like I’m just scared of ever feeling it again
I know it’s crazy to believe in silly things
It’s not that easy

I remember it now, it takes me back to when it all first started
But I only got myself to blame for it, and I accept the now
It’s time to let it all go, go out and start again
But it’s not that easy

But I’ve got high hopes, it takes me back to when we started
High hopes, when you let it go, go out and start again
High hopes, ooohhh when it all comes to an end
But the world keeps spinning around

And in my dreams, I make the ghosts of all the people who’ve come and gone
Memories, they seem to show up so quick but they leave you far too soon
Naive I was just staring at the barrel of a gun
And I do believe in

Believe I’ve got high hopes
It takes me back to when we started
High hopes, when you let it go, go out and start again
High hopes, ooohhh when it all comes to an end
But the world keeps spinning
And the world keeps spinning around

High hopes, it takes me back to when we started
High hopes, when you let it go, go out and start again
High hopes, ooohhh
And the world keeps spinning
Yeah this world keeps spinning
How this world keeps spinning around

und wer Lust kann auch noch in Honest reinhören:
If you want – here  is Honest
:

official webside: http://www.kodaline.com/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter aktuell, Lovesongs, Musik, Songtexte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Kodaline „High Hopes“

  1. Guylty schreibt:

    Nette Band, ja. Hörte die neulich an Silvester bei einem umsonst & draußen Gig im College Green. War da allerdings nicht so beeindruckt von ihrem Live-Gesang. Etwas schräg…

    Gefällt 1 Person

  2. Esther schreibt:

    Das zweite Video kann ich mir nicht anschauen (ist nicht für mein Land zu sehen, steht da), aber das erste schon und die Musik klinkt wirklich gut! Schönes Video auch! Mein Herz zerbrach fast, und dann kam das Ende… phew… Erleichterung. 🙂
    Der Schauspieler im Video kam mir auch bekannt vor und nach etwas Google-Arbeit kom ich auf Game of Thrones Schauspieler Liam Cunningham. Das habe ich nie gesehen, aber in seiner Film Liste auf Wikipedia stehen verschiedene Filme, die ich doch kenne, kann mir aber seine Rollen nicht erinnern. Hmmm, muss ich mir jetzt auch noch al die Filme anschauen bis zum „Aha-Erlebnis“? Vielleicht… Auf jeden Fall, danke für den Musik tip.

    Gefällt 1 Person

  3. Esther schreibt:

    Ah. „Honest“ kann man auch hier sehen: https://www.youtube.com/watch?v=Dg4MZR9JW6A 🙂

    Gefällt mir

  4. Hariclea schreibt:

    danke, Video ist tatsachlich sehr gelungen, immer gut mal Neues zu horen :-)) bei mir gabs mal wieder nur Klassik am Wochenede, obwohl das Ballet, na ja Klassik war es nicht 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Alex Becker schreibt:

    Leider sehe ich nichts, danke Gema …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s