Mach was #16 mit Tanz – Roxanne

Moulin Rouge von Baz Luhrman ist ein Film an dem sich die Geister scheiden. Die einen finden die Story total überzogen –  ich liebe diesen Film!
Ich mag die Musik, die Story, die Leidenschaft und die vielen guten Darsteller, allen voran Ewan McGregor, der mit den dunklen Haaren und dem Schmachtblick einfach nur umwerfend ist und auch noch verdammt gut singen kann, aber auch Nicole Kidman fand ich großartig!

Eine der besten Szenen des Films ist für mich der Moment wo Satine wieder die Kurtisane geben muss um im wahrsten Sinne des Wortes zu überleben. Und ihr Lover Christian sitzt unten im Theater und platzt fast vor Eifersucht. Die anderen Schauspieler nehmen die Spanung auf und inszenieren einen Tango der es einfach nur in sich hat – der vor Verlangen, Liebe, Eifersucht kaum zu ertragen ist………
Für  mich eine der besten Interpretationen von Roxanne ❤ und mein Beitrag zum #Mach was mit Tanz Projekt von Herba und Pö

Interessant ist auch diese Version:

Dieser Beitrag wurde unter 2000, DVD, Filmmusik/Soundtracks, Kino, Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Mach was #16 mit Tanz – Roxanne

  1. Die Poe schreibt:

    Ich liebe diesen Film und diesen Tango! Und wie Ewan McGregor Your Song schmettert, das liebe ich auch! Und überhaupt ❤
    Toll!

    Gefällt 1 Person

  2. entdeckeengland schreibt:

    Ich liebe diesen Film auch und das ist meine Lieblingsstelle! Hach, wie dramatisch!

    Gefällt 1 Person

    • suzy schreibt:

      Hier fügt sich die ganze Story zusammen, die Liebe, die Eifersucht, das Drama, dass sie unheilbar krank ist – soooo emotional!
      Ich habe mir damals nur wegen diesem Song die CD gekauft, aber auf dem Soundtrack ist das Stück sehr viel kürzer 😦 da war ich enttäuscht….

      Like

  3. Esther schreibt:

    Ah, schön und dramatisch!! Habe den Film einmal gesehen und fand ihn gut. Muss es mir nochmal anschauen, es ist so lange her! Ich bin nicht so ein riesen Kidman Fan, aber Ewan McGregor! Ja, der is wunderbar!

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    Wow, das Video ist echt großartig! Vielen Dank fürs Mitmachen!!!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..