Frohe und relaxte Ostertage!

Die letzten Tage und Wochen (?) haben wir durchgearbeitet. Ein Kollege ist seit dem 1. April ganz weg und irgendwer ist seitdem auch permanent im Urlaub oder krank. Mein Kalender mit Kundengesprächen ist so voll, dass ich nicht mehr weiss wann ich eigentlich die Sachbearbeitung machen soll 😦
Abends schaue ich dann noch schnell auf die Emails oder falle einfach ins Bett.
Aber jetzt habe ich 6 Tage frei!!!!! und mache all das was in den letzten Wochen liegen geblieben ist: Putzen und aufräumen, das lesen all der emails und Blogposts die noch auf mich warten  🙂 und Sport habe ich mir auch ganz fest vorgenommen!!!
Bei 1Live ist heute #Übernahme Tag, d.h. die Hörer dürfen wünschen. Und die Musik ist super, genau das richtige um Bäder, Küche und und und wieder auf Vordermann zu bringen. Gerade laufen die Backstreet boys ❤

Aber nicht vergessen – es ist ja Ostern!! Ich hoffe, auch der letzte Osterhase ist jetzt wach und verteilt die Eier….

Ein bisschen Osterdeko steht sogar bei mir schon auf dem Tisch, morgen brauche ich dringend noch ein paar Blümchen – so als Kontrapunkt zum frustrierenden Wetter. Herba hat schon lecker hier gebacken, auch das gehe ich heute Abend oder morgen noch an, nur nix überstürzen.

Fotogene Motive, sprich der Osterhase LIVE! hoppelt zum Glück bei mir im Garten rum und so kann ich Euch ganz aktuell den Status des Eierverteilens posten:

Die zwei sind offensichtlich der Meinung sie haben ihren Job erledigt und ihr Futter verdient 🙂

Ja sie sieht sehr zufrieden aus, Ihr dürft Euch auf viele Ostereier freuen 🙂

Frohe und entspannte Ostertage wünsche Euch mit der Familie!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Frohe und relaxte Ostertage!

  1. Servetus schreibt:

    I hope you have a glorious six days!

    Gefällt 1 Person

  2. Morgen Luft schreibt:

    Dir auch erholsame Tage!

    Gefällt 1 Person

  3. Guylty schreibt:

    Ein bisschen Geruhsamkeit und Familienzeit hast du dir verdient. Genieß es. Frohe Ostern!

    Gefällt 1 Person

    • suzy schreibt:

      Euch auch ❤ Seid Ihr zu Hause oder in good old Germany?
      Schon gebacken? Steht heute bei mir an 🙂

      Like

      • Guylty schreibt:

        Danke!
        Wir sind alle hier, Töchterchen kam gestern auch aus Deutschland zurück. Heute morgen gab es ein großes irisches Frühstück, zu dem ich schon mal ein Brötchenrezept ausprobiert habe. Morgen gibt’s aber den traditionellen Osterzopf.

        Gefällt 1 Person

        • suzy schreibt:

          Hefe-Osterzopf? Oh ich komme mal schnell vorbei! Ich habe zwar Osterhase und -lämmchen gebacken aber das arme Lamm ist schon aufgefuttert, mein Jüngster hat direkt zugeschlagen 🙂

          Like

  4. Hariclea schreibt:

    Geniess die Pause und frohe Ostern!!! Wie suss die Hasschen erinnert mich so lieb an die Zeit bei dir im Garten 😊😊😙😙

    Gefällt 1 Person

  5. Esther schreibt:

    Schön, daß Du jetzt einige Tage frei hast! Geniesse davon! Und Dir auch Frohe Ostern. 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu spät, aber ich hoffe Du hattest schöne Feiertage und einen erholsamen Urlaub!!!!!!!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..